Also nix von einem "Hammer" zu sehen.
Beiträge von crooks
-
-
Soso, in "einschlägigen Internetforen"; was das wohl für eins ist. Oder könnte die Info noch aus einem weiteren Forum sein? Bei HK jedenfalls habe ich nichts gefunden. Eine Nennung von telefon-treff.de wäre doch mal fair.
Guckst Du hierbei teltarif -
Wo ist denn der Unterschied zu Deiner Aussage hier? :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und jeder von uns weiß, dass selbst eplus mit seinen 3 Cent ins Festnetz noch einen enormen Reibach macht....
Naja, das weißt wohl nur Du.
Jeder weiß, dass der Reibach über den Rest der Tarife gemacht wird
-
Amazon geht bei mir derzeit gar nicht - bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Hi,
ich habe die Angebote geshen, mir brachte das aber nicht wirklich was, da MM nichts versendet !
Daher ja die Frage nach Angeboten im Umkreis von Lübeck oder Versendern.
Kann man eigentlich einen Kabeldecoder bei Premiere tauschen.
Wir hatten hier nämlich ein gutes Angebot mit einem Kabeldecoder ?!Ja, da kannst Du anrufen und sagen, dass ihr einen Systemwechsel gemacht habt. Kostet ca. 30 DM oder 30 Eur - wenn ich mich richtig erinnere. Ob das bei Premiere Start auch geht, weiß ich nicht - ansonsten müsste es eigentlich.
-
Außerdem ist der Betreff verwirrend. Vielleicht kann ein Admin mal schreiben "für einen Monitor". Ich dachte schon, ich muss nun 20 Eur Versandkosten zahlen.

-
Bei mir geht es auch ohne PIN-Eingabe
-
Obwohl ich sagen muss, der 3. Oktober ist mir schnurz piepe - aber da die Leutz in Süddeutschland noch mehr Feiertage (Weinfest, Pommesessen, Kirchgang, Ausschlaftag, Maibaumfest, Pfingstferien, .....) haben, möchte ich den im Norden aus Prinzip und Trotz nicht verlieren

-
Kommen denn nun wenigstens auch SMS ins Festnetz an?