-
So einfach kann man das nicht feststellen.
Es gibt jedoch für VoIP den SIP-Standard. Auf bestimmten Ports (Bereiche) wird da die Datenübertragung vorgenommen. Diese von Standardsoftware genutzten Ports kann ein Provider natürlich sperren.
Surfen tut man über Port 80 - Skype z.B. kann man so einstellen, dass die Sprachübertragung auch über den zum Surfen genutzten Bereich erfolgt.
-
Naja, aber Skype z.B. können sie ja so einfach nicht sperren - nutzt ja Port 80 (als Beispiel) - ist wohl ein Grund,wieso wir dort nie wirklich preiswertes Surfen erleben werden.
-
Man mailt hier nicht in Angebote von Mitbewerbern. Lösch mal lieber Deinen Text und eröffne einen neuen, dann ist es auch wieder fair und okay :top:
:top:
-
Naja, so eine Einstellung finde ich schon etwas :flop: Entweder Du möchtest das Telefon haben - oder eben nicht.
Du kannst die Verlängerung widerrufen, musst das Telefon dann so wie es ist zurückschicken - ansonsten könnte E+, machen die aber bestimmt nicht unbedingt, noch Wertausgleich fordern.

-
Damals sprachen keine Indizien gegen eine Bestellung - dass Du damals richtig geraten hast, ist Dein Glück - ich gratuliere.
:top:
Nun hat sich die Indizienlage irgendwie verändert. Ich sage mal: ich sehe das ganz neutral. "Eigentlich" ist es mir ganz egal, was sich daraus entwickelt, da ich nicht betroffen bin - aber es entwickelt sich wahrlich in eine misteriöse Richtung :cool:
-
Ja, Deinen DSL-Tarif bei freenet (und andere auch) kannst Du hier überall nutzen, wenn jemand DSL hat.
Mit den Analogtarifen geht das nicht, das ist richtig. Das liegt an den unterschiedlichen Abrechnungsmethoden.
DSL-Tarife werden über Benutzernamen und Passwort abgerechnet, die analogen Freenet-Tarife nicht. Diese werden über die Rufnummer abgerechnet, von der aus Du Dich einwählst. Persönliche Zugangsdaten gibt es bei einer analogen Einwahl bei freenet nicht (außer Du nutzt den Tarifnavigator für E-Mail Office Premium-Mitglieder). Da kannst Du "freenet" als Benutzername und PW eintragen (oder auch hase, igel oder bohrmaschine).
Sofern Du jedoch bei jemandem bist, der einen DSL-Anschluss hat, kannst Du Deine eigenen Zugangsdaten nutzen.
-
Scheint wohl echt der Hoster zu sein - bei eBay geht nämlich das Bild, das auf seiner Seite gehostet wird, auch nicht.
So langsam fange ich auch mit Amüsieren an - hm, bald zahle ich auch nen Eur 
-
Komme auf http://www.bmy-phone.de nicht drauf. Geht das bei euch?
-
Das stimmt. Noch ist es nicht möglich.
Du kannst allerdings die DSL-Anschlüsse von Bekannten nutzen 
-
gerdi: Der Satz von Dir? 
Hierbei handelt es sich ja nicht um ein Händlerangebot, sondern nur um einen Hinweis. Insofern sehe ich erst gar kein Problem :confused: :top: