Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich meine das rotgekreuzte in der von silberpfeil gelinkten Auktion.Das liegt auf http://www.bmy-phone.de/Datei/NK6670.jpg
Tja, Deine "Spur" wurde wohl schon verwischt :cool:
-
Ich nutze MMS gerne mal - meistens, wenn ich in "Feierlaune" bin
Zudem kann man viel Text anhängen, wenn man denn möchte. Finde den Dienst :top: und habe meiner Freundin ein MMS fähiges Handy besorgt, damit auch sie diese empfangen kann :cool: -
Dann schreib doch gleich einen, mit dem man beim 6230 auch Dateianhänge per web oder wap verschicken kann. Dafür würde ich sogar noch nen kleinen Betrag zahlen, wenn es funktioniert.

-
Wenn Du die Suche anschmeißt, wirst Du merken, dass das Programm durchaus funktioniert - wie auch auf der Seite steht.
Viel schöner wäre es, wenn Du in der Überschrift etwas schreibst wie "Brauche Hilfe für JIMM auf dem K700" oder so, damit auch jeder etwas damit anfangen kann.
Ggf. verrätst Du ja auch, was für ein Netz Du hast, wie Du bis jetzt vorgegangen bist und welche Fehlermeldung Du erhältst - dann ist eine Hilfestellung doch viel eher möglich
:top:Funktionieren tut das Programm jedenfalls, zumindest mit E+ - jedoch fallen mir keine Gründe ein, weswegen es nicht mit jedem anderen Netz auch laufen soll.
-
Hi!
Habe auf meiner Privatkarte folgende SMS bekommen:
"SMS-Spezial zu Halloween: 50% Preisnachlaß auf jede SMS, die Sie vom 30.-31.10.04 versenden! Einfach unter 01805-3000 (0,5 Eur/Min) anmelden.Viel Spaß!"Nunja, bei den Anrufkosten für die Freischaltung würde man nicht viel sparen. Bekam noch jemand so eine SMS?
Gilt ja vielleicht für alle

-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Und das schlimme ist, dass die SMS trotzdem abgerechnet werden. :mad:Naja, den Eur hat mir die Tante an der Hotline auch gut geschrieben. Aber darauf kam es mir gar nicht an - wollte nur wissen, ob es an mir liegt

-
Ich denke mal, die Freiminuten werden im 1. Monat nur anteilig berechnet - so dass Du eben nicht die 200min hast, sondern eben 80 oder so.
Du bezahlst auch nicht 1min für eine SMS/MMS, sondern die sind halt so aufgelistet.Alles easy...... :top:

-
Wäre ein N-Gage QD mit Fifa 2005 und 15 Eur F&E für 179 Eur preiswert?
-
Zitat
Original geschrieben von manu_86
ich wohn auch in einer ländlichen gegend. bei mir daheim funktionierts einwandfrei. aber sobald ich aus dem ort rausfahre ist e-plus schon nicht mehr zuverlässig. in meiner schule drin keine chance mit e-plus zu telefonieren oder zu schreiben. imNaja, vielleicht ist das ja auch so gewollt.
Du bist ja in der Schule, damit Du was lernst.ZitatOriginal geschrieben von manu_86
auch beim sms-statusbericht gibts probleme...Nö. Muss nur das richtige SMSC sein.