Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Und ich akzeptiere auch, dass hier auf mir rumgehackt wird usw... Aber auch in solch einer Situation gibt es Grenzen!
Genau die sind überschritten! Denn wenn selbst das Privatleben auseinander genommen und kommentiert wird, "Besuche" und "Russen Inkasso" uvm vorgeschlagen werden, Fotos hier prangen usw hört es auf.
Wir sind hier eine nette und friedliche Community. Aber so wie Du mit der Sorge Deiner Kunden und dieser Mitglieder gespielt hast, indem Du Dich nie/never/gar nicht gemeldet hast, kamen diese Worte aus Verzweiflung und Hilflosigkeit auf - insofern bist Du selber Schuld.
Du sagst, es hätte nix gebracht, wenn Du was geschrieben hättest? Woher willst Du das wissen!? Fakt ist, es gab keine Reaktion von Dir -> und das, obwohl Du Dein Geschäft ja anscheinend "gläsern" führen wolltest (Erinnerung: Boah, finde ich ja dufte, dass er schreibt, was Sache ist wg. der Auszahlungen....)
Nun bringen Deine Worte wohl tatsächlich nicht mehr viel. Mein Rat: Handle doch einfach mal :top: -
Re: emails archivieren?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann man eigentlich emails außer im jeweiligen Mailprogramm irgendwie archivieren (zb auf Diskette oder in einer speziellen Datei)?Wie meinst Du das?
Entweder die sind auf dem Mailserver - oder eben in Deinem eMailprogramm. Ich hatte bei mir mal 2 Konten eingerichtet, die man via IMAP abrufen kann. Die Mails kannst Du dann z.B. via Outlook von einem IMAP-Konto auf ein anderes kopieren.freenet.de bietet z.B. kostenlos IMAP an - west.de AFAIK auch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Doch.
Seit einiger Zeit funktionieren SMS ins Festnetz mit der 20000 nicht mehr. Zumindest war das Mitte des Jahres so über viele Wochen. Ob es nur ein temporärer Bug ist/war, kann ich leider nicht sagen.Musste ich auch schmerzlich erfahren. :mad:
Nervt irgendwie voll
-
Hatte das bei denen auch schonmal gemacht - dauerte schon 1-2 Monate - aber sie wird kommen

-
Last Samurai für 7,97
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
in der Regel bis Dezember.....eben.....halt in der Weihnachtszeit.......wann denn sonst?
:cool: -
Hat jemand von euch eigentlich mal wieder ein gutes Abo im Netz gefunden, bei dem man eine gute Auszahlung bekommt?
Meine Maxim hatte ich quasi für lau, meine Freundin auch irgend so ein Käseblatt.Gibt es derzeit gute Angebote, ggf. auch als kleine Postkarte in einer aktuellen Zeitschrift?
Mich würden sowohl Männer- als auch Frauenzeitschriften interessieren. :top:
-
Wäre schon nett, wenn Du gleich in der Überschrift schreibst, was Du meinst, z.B. durch ein "S: " deutlich gemacht.
Aus Deiner Anzeige erahnt man schon, dass Du suchst, aber "das Gerät ist mit Xtra..." heißt wohl "soll mit ... sein" - oder? Du suchst doch?