Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mensch, geribaldi - entweder hat Dich jemand stark auf die Schippe genommen - oder die Wahl des Threadtitels ist etwas :flop:

Vielleicht wollten die durch das Verbreiten von solchen Gerüchten eine undichte Stelle ausmachen :D Nichts für ungut :top:

Also das "Gerücht" wurde mir gestern Mittag telefonisch mitgeteilt, gestern Abend war ich auf einem UMTS "KickOff" auf dem 50 Partneragentur Mitarbeiter vertreten waren. Auf dieser Schulung wurde das Thema ebenfalls erwähnt mit der Bemerkung das "eine Homezoneart" "und "4Cent pro Minute"auf jeden Fall kommen, die Bekanntgabe solle bis 11.11. erfolgen. Genaueres wußten die Herren von Vodafone auch nicht.

Glaube also kaum das wir daran zweifeln müssen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Brazzo: Das weiß ich doch :D Umso mehr verwundern mich die bis jetzt bekannt gewordenen Meldungen, da sie nicht mit dem von Geribaldi Genannten übereinstimmen ;)

iPhone X 256GB

• Moin,

Zitat

die Bekanntgabe solle bis 11.11. erfolgen.

naja, kann ja noch ein Tag spekuliert werden.
    Wird dann wohl um 11 Uhr 11 beim Urigen in der Altstadt bekanntgegeben :D

• Abwarten heißt die Devise. Es gab eine ähnliche Info schonmal, und dementiert wurde die Sache von Vodafone ja nur dahingehend, dass darüber heute nichts in der PK zu hören sein wird. Also nur ein bedingtes Dementi, irgendwas wird also wohl kommen.

Außerdem sollten marktwirtschaftlich betrachtet Preisrunden von den E-Netzen ausgehen, und nicht von den Grossen, oder sehe ich da was falsch?! Wozu haben wir die Mininetze eigentlich? Dass sie im Schatten der Grossen möglichst unscheinbar mitmauscheln oder wie?! Ich sag nur: Telering AT und die Preise gingen in den Sturzflug. DAS wäre die Aufgabe zumindest eines E´s, lange bevor Schnulli wie Multicard & Co. unters Volk gebracht werden.

Bleibt nur die Hoffnung auf virtuelle Anbieter. Oder dass die D´s von allein die Preise senken werden; in Nuancen passiert das ja schon. Aber grosse Schritte kann man von denen nunmal nicht erwarten, wozu sollten sie das tun? Ohne Druck von außen lassen es die Marktführer logischerweise laufen wie bisher und sahen fett ab - würde jeder so machen.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Glaube also kaum das wir daran zweifeln müssen.

ich finde es ja auch gut das du solche infos bekannt gibst, aber evtl. lieber demnächst etwas später als zu voreilig ;)

NoxX

• da sieht man mal wieder was aus einem Gerücht sieben Seiten umsonst diskutiert haben :D
    naja, aber irgendwie muß man ja die Anzahl seiner Beiträge erhöhen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Es kommt! Basta! :mad:

War doch als Spaß gemeint - natürlich wollen wir Dich dadurch nicht verstimmen. Du kennst die Verrücktengemeinde hier mittlerweile doch auch. Stundenlang hocken wir seit gestern vor dem PC, um die Infos zu bekommen - manche machen eine e-Mail-Pause statt einer Raucherpause.....wir sind doch wie ungeduldige Spielkinder....... :cool: :top:

iPhone X 256GB

• .... ich wiederum habe gehört, dass demnächst Tchibo einen Postpaidknaller an den Start bringt! ;)

Quelle: Geschützt (Informantenschutzprogramm) :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!