Schon mal überlegt, dass Dein Gegenüber sein Mikrofon nicht richtig angeschlossen haben könnte?
Deaktiviere auch mal die Firewall und stell die Übertragung auf Port 80 ein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal überlegt, dass Dein Gegenüber sein Mikrofon nicht richtig angeschlossen haben könnte?
Deaktiviere auch mal die Firewall und stell die Übertragung auf Port 80 ein
Ist sone Eigenart meiner Karte. Das nennt sich CMI Audio Config. ![]()
Hast Du denn mal die Lautstärke bei Deinem Headset manuell verändert?
H,, bei mir ist es so, dass ich in meinen Audio-Einstellungen in der Systemsteuerung immer nochmal "Earphone Plus Mode" aktivieren muss. Sonst höre ich auch nix übers Headset, sondern nur über die normal angeschlossenen Boxen. Achte drauf, dass Headset und Line-Out aktiviert sind.
Ich möchte das hauptsächlich haben, um mir einen Namen zu reservieren. Deswegen sind mit ggf vorhandene Extras erst einmal egal. Einen KK-Antrag werde ich zur Not ja wohl stellen können - oder?
Naja......... [Antwortgeschwindigkeit]
Geh doch mal auf Datei und Optionen, dort kannst Du Deine Soundeinstellungen mal überpfüfen.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
All-inkl.com Web Premium C ?
Wenn du bestellst dann mach mich glücklich
-SF³
Was habt ihr mit all-inkl.com denn so für Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich überleg mir es jedesmal, ob ich mir eins kaufen soll, aber ich hab ja noch ein 6310i.....
Mann.... das ist so schwer fuer mich
..... hab doch schon so viele...
Kommt mir bekannt vor. Habe meine Handys zwar mal ausgemistet - möchte es gerne haben, brauche es aber irgendwie nicht........aber es geht ja nur ums Haben ![]()
![]()
Ellena ist mit einem neuen Angebot unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6331205759 dabei. T39m für 60 Eur inkl. Porto
Wo kann man denn preiswert .com-Domains kaufen?