-
HOTBernhard:
Wäre schon nett, wenn Du mir - gern auch per PN - mal Infos über diesen Flensburger zumailen könntest.
Naja, meine Mum hat auch so aufgehört - fing nach einigen Jahren nun aber wieder an. Dass sie es auch so schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, ist ihr auch bewusst. Sie möchte halt nur irgendwie noch dazu versuchen, dass der Essensjieper ein bisschen gestillt wird und wollte da mal wissen, was für Erfahrungen andere mit unterstützenden Maßnahmen wie z.B. Hypnose gemacht haben.
-
Das hat ja damit gar nichts zu tun - die Abrechnungen von DSL und analogen Verbindungen ist nun einmal komplett unterschiedlich.
-
Ganz genau. Was da nun wirklich rauskommt, wird sich zeigen. Dass E+ einen Kooperationspartner gebrauchen kann, ist aber auch klar. Immerhin gehen die ganzen damals eingeplanten Mobilcom-Kunden ja nun flöten.
-
Tele2 steigt in den deutschen Mobilfunkmarkt ein
Auszug aus der FAZ von faz.de:
06. Oktober 2004 Die schwedische Telefongesellschaft Tele2 steht kurz vor dem Eintritt auf den deutschen Mobilfunkmarkt. Nach Angaben von Lars-Johan Jarnheimer, dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, verhandelt Tele2 derzeit mit deutschen Mobilfunkbetreibern über eine Kooperation.
Der Artikel geht noch weiter, nachzulesen auf http://www.faz.de
-
Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit Manfred Knoke und Peter Phillip Koss gemacht?
-
Hi!
Meine Mum hat in der Zeitung gelesen, dass man durch Hypnose auch einen Raucherentzug machen kann. Die Hypnose soll wohl dafür sein, dass die Entzugserscheinungen abgemildert sind bzw. ganz verschwinden. Es war ein großer Artikel über die Leute von Hypnosan (ich schreibe das hier nicht als Werbung, sondern der Artikel war halt über die). Sie weiß nun nicht, was sie davon halten soll. Mal vom Preis abgesehen, habt ihr oder Bekannte von euch schon einmal Erfahrungen mit Hypnose beim Raucherentzug gemacht, ggf sogar mit den Leuten?
Sofern ja, berichtet doch mal.
-
Habe das auch mit meinem PrivatPlus-Tarif so gemacht. Ich kündige eh vorsorglich schon immer früh. Nunja, so konnte ich 30 eur verltelefonieren. Dann nochmal 5 Eur für die Onlinerechnung (kann man ja danach wieder ändern) - schwups, da war mein Handy auf einmal effektiv noch günstiger 
-
Jo, hilft ja aber hier nicht so richtig weiter. Oder kennst Du mittlerweile einen Client, der auch Anhänge unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
hier eine Kostenlose Arcor-Nr.
Info-Line: Mo.-So. 00:00-24:00 Uhr 0800-1070800 (kostenlos)
Wie soll dir jemand helfen, wenn du das wort "Hilfe" (deutsches Wort für help) nicht findest? Auf der Seite http://www.arcor.de Gaaanz oben neben Kontakt.
Naja, wenn es eben nicht so bezeichnet ist, ist es ganz normal. Was weiß ich,was es bei Arcor für Support-Ausdrücke gibt. :confused: Außerdem ist ja genau DAS der Button, der mich nicht weiter gebracht hat.
Aber da es sich ohnehin erledigt hat.....
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Für Vobis:
Gutschein-Code:
W2R8K6L7G4W9
Gültig bis 19.10.2004
Gruß
MR
Alles anzeigen
Und in welcher Höhe?