Auszug aus der Onlinekundenbetreuung: "
Bis zum 31.12. können Sie beim Tarifwechsel Online jede Menge sparen, denn Sie zahlen für kostenpflichtige Tarifwechsel in dieser Zeit statt 24,95 € nur 9,95 €. Nur in Ihrer Kundenbetreuung Online."
Beiträge von crooks
-
-
Soweit ich informiert bin: Ja
-
-
Naja, ob ich unbedingt für das 6230 passende SLIM-Akkus gibt, wage ich zu bezweifeln.
Für 7-8 Eur bekommst Du aber schon einen originalen Akku für das 6100. Und dem kannst Du sicherlich vertrauen :p -
Immer. Die Nummer kannst Du auch nachträglich portieren. Freigegeben wird sie von Deinem alten Provider aber sicherlich erst, wenn Dein laufender Vertrag aufgelöst ist.
-
Sofern Du es mit "A ....." speicherst, ist nur ein Klick notwendig, nämlich deer Pfeil nach unten

Die Lösung ist wirklich gut. Gerade lade ich meinen 6100-Akku. Ich bin mal gespannt,wie lange er dann hält. Sofern er locker über einen Tag übersteht, bin ich zufrieden.
-
Wie geschrieben, so habe ich es derzeit auch gemacht.
Was mich nur wundert: Beim SGH-x450 kann man es auch nicht einstellen, jedoch wird es angezeigt, wenn es auf der Karte so gespeichert ist - beim 6230 jedoch nicht. Nunja, macht mir auch nix.
Es handelt sich um das gleiche Netz, das ist ja das Ding
Aber mit den Adressbucheinträgen klappt es auch :top:Nachtrag: Eins fiel mir noch eben auf: Ich habe den Nokia 610-Einbausatz. Wenn ich mein Handy mit ins Auto nehme, muss ich kurz vorher immer einmal *#7220# drücken, denn sobald das SAP greift, wird die jeweils andere Karte genutzt. Wenn ich das Handy aus dem Auto mitnehme, bleibt die Nummer aktiv.
Jedoch findet demnach 1x beim Einsteigen ein SIM-Wechsel statt. -
Erfahrungen
Hallo!
Vor 10min brachte der Postbote meinen DualSIM-Adapter und meinen neuen Akku (BL-4C). Ich habe meine Karten in den Adapter getan, den neuen Akku ins Handy gesteckt - und schwups, es ging reibungslos. Zu dieser Lösung kann man Helmut nur gratulieren. Vielen Dank für den Tipp. Nun habe ich endlich mal eine Möglichkeit, den Mindestumsatz meiner Privatkarte abzutelefonieren.
Eine Sache hätte ich gerne jedoch noch.
Ich habe meine Karte in mein alter 5110 getan und Anrufkosten samt Währung eingetragen, so dass dort im Display "E+ MEINERUFNUMMER" steht. Das habe ich für jede der beiden in meinem Handy befindlichen Karten getan. Leider wird mir diese Anzeige beim 6230 nicht gemacht. Ich fände die Lösung ganz witzig, damit ich im Display schon sehe, ob ich ggf. eine verkehrte Karte aktiv habe. Kennt jemand von euch einen Trick, wie man diese "Kosten" anzeigen kann?Der Menüpunkt "Kosten und Dauer anzeigen" genügt jedenfalls nicht.
Naja, nun habe ich mir einen Eintrag auf die jeweilige SIM gemacht "A 3ct" und "A Privatkarte". So kann ich dann schnell sehen,welche aktiv istZur Akkudauer des 6100 kann ich noch nicht viel sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
ich hab gerade noch so die 125 erwischt. da stehen zwar schon nur noch 100, aber erst ab dem 1.9. gilt das auch wirklich. hab extra nochmal den kundendienst angerufen.1.10.
-
Sag doch gleich, dass Du Geld verdienen möchtest
EDIT by SG: Link entfernt. ist der Link. Sieht jedenfalls nicht nach http://www.head-and-shoulders.de/de_DE/index2.php aus.