Was ist denn das bzw. wie komme ich dahin? :gpaul:
Beiträge von crooks
-
-
Ich habe auch ein ähnliches Problem.
Ich komme bei PIA auch nicht mehr rein.
Ich bekomme die Meldung "Der Login ist fehlgeschlagen.
Die maximale Anzahl der ungültigen Login Versuche wurde überschritten! ". Nun, via FTP komme ich noch rein. Ich habe mein PW auch nicht vergessen. Vielleicht hat sich auch ein Spaßvogel aus dem Forum, nachdem ich 2 Bilder gepostet habe, an meinem Account versucht :mad: Wie kann ich denn meinen Login wieder "freischalten". Bei der Beantwortung der Erinnerungsfrage bekomme ich einen Fehler. Zwar weiß ich die noch, jedoch nicht mehr die genaue Schreibweise. Wer kann meinen Account denn wieder auf "aktiv" setzen? -
Hat aber kein BT oder so, gell?
-
Ohne Karte wirst Du schwerlich was finden. Verkauf doch den mitgelieferten Reciever einfach :confused: :confused:
-
Naja, ich erwarte nicht,dass der Akku viel länger als einen Tag hält - aber wenn er einen Tag durchhält, ist die Lösung wirklich optimal.
-
Habe es mir gestern mal bestellt. Mal sehen,ob das so funzt

-
Arg. Benutz doch bitte mal den Edit-Button, wenn Du etwas hinzufügen möchtest. :mad:
-
Wozu gibt es den "
-Knopf? 
-
Ich selbst würde es mir nicht holen, was aber an meinem Telefonierverhalten liegt. Ich finde den Vertrag, sofern die Freiminuten überall hin vertelefoniert werden können, aber dennoch für Wenigtelefonierer optimal (von meiner Talkline-Phobie mal abgesehen).
-
Ach, die Drückerkolonnen von Arcor nerven wirklich. Bei uns machen das die Ärmsten der Armen, die das machen.
Die konnten mir nichtmal Gewerbeschein oder so zeigen (aber sie war eifrig dabei, dass sie mir sagt, dass ein Kollege ein paar Straßen weiter ist einen hat und den "grünen Zettel" zeigen kann).
Sie meinte auch, dass sie erstmal da arbeiten müssen und irgendwann später mal ins Callcenter oder so können (wohl eher ein leeres Lockangebot, denn keine Partneragentur in der Nähe hat ein CC).
Bei einer Bekannten meiner Großmutter haben Sie einfach die Nummer von der Telefonrechnung (die sie ja gerne schnell sehen wollen) abgeschrieben. Solche Methoden sind einfach :flop: und bei weitem kein Einzelfall.PS: Bin nicht negativ ggü. Werbeleuten eingestellt, nur gegen Arcor-Werbeleute

PPS: xam: Wenn Du mit so einem Impressum nicht nochmal ne Abmahnung bekommst.
Oder fallen bei Dir keine USt und so an?