Schließ doch neu über web.de einfach was ab und verkauf die neue dbox.
Ansonsten geht es hier wohl eher weiter. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließ doch neu über web.de einfach was ab und verkauf die neue dbox.
Ansonsten geht es hier wohl eher weiter. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Detto
Guten Morgen !
Die kostet ca 13,- € , +/- 2,- € .
Aber das habe ich auch wirklich maximal bezahlt, glaube ich. Aber an den genauen Betrag erinnere ich mich nicht mehr
Kein Thema, wenn Dir das mit meiner Handykamera genügt
Mehr habe ich derzeit nicht da.

Soll es unbedingt eine Ledertasche sein?
Ich habe z.B. eine solche Tasche von Samsonite. Die sind auch nicht schlecht. Meine habe ich von Saturn (HH); es wird sie wohl aber auch beim großen Auktionshaus geben.
Aufgrund der verschiendenen Größen kann es aber sinnvoll sein, das Handy einmal an die Packung zu halten. Oder es stehen Gerätebezeichnungen drin.
In meine passen z.B. S55, Samsung x-450, 6230 von der Größe her
ZitatOriginal geschrieben von nobelhobel
Nicht das ich unbedingt Recht behalten willaber ich hab jetzt gerade mal auf die Schnelle die Cellway Hotline bemüht, und laut der recht kompeteten Auskunft ist das problemlos möglich.
Kann ja auch sein, sicher wäre ich da nicht. Die Rufnummernportierung ist ja dafür gedacht, dass man bei einem NETZBETREIBER-Wechsel die Nummer behalten kann. Die 1010 werde ich nun nicht bemühen deswegen - mag ja sein, dass Du Recht hast - infomativ wäre es wohl, wenn jemand, der es bereits vollzogen hat, mal postet.
ZitatOriginal geschrieben von nobelhobel
War auch nicht meine Rede...er aber kann z.b. von einem gekündigten Original eplus ProfS Vertrag etwa in einem Cellway ProfS Neuvertrag wechseln, und behält dann seine 3ct , gelle
Ich meinte schon Netzbetreiber, nicht Service-Provider. Eine solche Portierung ist AFAIK nicht möglich.
Du kannst ggf. von Cellway-D2 zu Cellway-D1 portieren, nicht jedoch von Original-E+ zu Cellway-E+
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
aber wieso werden mir an der Hotline 50.- für den Austausch genannt, obwohl ich einen Prof S habe?
Willi
Habe auch nen Jubel-Tarif in einem RV. Mir wurde das auch so gesagt. Das hatte ich auch schon einmal besser.
Zitat
Das ist ja geil :top: ![]()