Nummern können AFAIK allerdings nicht beim gleichen Netzbetreiber portiert werden.Sofern Du die 3ct haben möchtest, verlängere dort oder dem von Dir genannten Händler oder so.
Beiträge von crooks
-
-
*hochschieb*
Hat einer mal was gefunden? Das kann doch nicht sein, dass es nicht geht. :confused: :confused: :confused:
-
Ach,das wird doch alles nicht teurer. Dann werden die Handypreise generell eben preiswerter - und schwups bleibt der Preis gleich

-
Ein Wort: Nö.
-
Welche junge Antwort...........................
....Party,Schlager,Charts, 80er, Wolle Petry....? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Dann musst Du natürlich auch die Win98-CD + Lizenzzertifikat mitverkaufen.
Das versteht sich ja wohl von selbst. Aber zum Zeigen muss es auch installiert sein :top:
-
Cool. Habe auf meinem Notebook gerade Linux drauf, es verkauft sich mit Windows jedoch besser (denke ich). Dann knalle ich da ein OEM-Win98 drauf. Das habe ich hier noch rumliegen. Der Compui von damals hat bereits das Zeitliche gesegnet.
-
Eine Klausel wird es wohl nicht geben. Die Aushändigung ist auch egal.
Es gibt wohl nur wenige Dinge, durch die sich Vermieter beeindrucken lassen; das sind sonst harte Knochen:- weißt Du, wie lange Du Deinen Job behalten wirst?
- fällt es Dir vielleicht schwer, die Mietkaution zu zahlen, weil Dir das finanziell über den Kopf wächst?
- weißt Du vielleicht nicht, ob Du die Miete überhaupt zahlen kannst, da Du Deine Wohnung ja noch nicht los geworden bist?
- Alkoholiker/Drogensucht
...........Sofern es bei einer der Sachen zutrifft, kann es ja sein, dass Dein Vermieter Muffensausen bekommt und ganz froh ist, wenn Du die Bude doch nicht nimmst

PS: Natürlich nur nutzen, wenn es auch zutrifft :top:
PPS: Ein Rücktrittsrecht gibt es auch beim Kaufvertrag normalerweise nicht.
PPPS: Überlegt man sich nicht vorher, ob einem eine Wohnung gefällt und mietet anschließend?
-
Haben die mir auch gesagt, als ich mein S55 reparieren lassen wollte. Das ist eine ganz große Sauerei, wie sich die Netzbetreiber davor drücken wollen; sie sind dazu verpflichtet, einem das Ding zu reparieren, stellen sich jedoch immer wieder an. Geh doch sonst in einen Shop Deines Vertrauens - die können das auch regeln. Vorteil war bei mir eben auch, dass ich das Austauschgerät nicht sofort brauchte, da es sich eh um ein Zweitgerät handelte.
-
Bei freenet.de hast Du eien 01805-Nummer.