Gibt es vom WAP-Auftritt eigentlich auch Screenshots? Würde mich mal interessieren, wie die Darstellung auf dem K700, 6230 ist........
Sofern jemand welche hat/machen kann, kann er sie ja mal posten
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Lustig
Immer wenn es um E+ geht, Thema egal, trifft man sich immer wieder bei der Netzversorgung
Muss wohl doch was dran sein?
Super Beitrag; hat ja auch nie einer bestritten.

-
Hm...ist der Versand schon drin?
-
?? Ja, ich suche einen. :confused: Denke, das habe ich auch geschrieben. Wieso lachst Du so?
-
Hi!
Ich suche - möglichst zeitnah - eine 8MB Memorycard für die PS2. Ich habe mich bei eBay schon einmal umgeschaut, kenne mich in der Materie jedoch nicht aus. Mein Neffe wünscht sich so eine zum Geburtstag. Muss man da auf was Besonderes achten? Reichen 8MB? Wo gibt es die sonst noch? Wenn ihr Links (gern auch direkte) habt, würde ich mich über einen Tipp freuen. Die Cards können auch gerne von Sony direkt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tuemer
bei unsUnd wo ist "bei uns"?
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Da ich ja Spätschicht habe werde ich erstmal für morgen früh nen Test ansetzen. Mal meine mails mit dem 3650 per HSCSD abrufen. Habe noch ne Arcor einwahl in meinem 6210.Da bin ich auch einmal gespannt. Habe die Tarifkombination auch. Wenn das wirklich so wäre..........nicht übel......aber 10ct sind auch schon fair :p
-
Hm, ne yahoo-Adresse? Soll das Geld direkt auf die Caymans?
-
Hier geht es wohl eher darum, dass Du auch in den "E-Plus xxx mit Nokia xx jetzt ganz günstig"-Threads postest und das wohl genügt. Ruf doch dort einfach nochmal an.

Beweise,....das klingt so nach Anklage. Ich glaube, es war nur als bestimmter Hinweis gemeint
-
Was aber alle beachten sollten: der Thread heißt zwar "mit Kamera", es ist aber keine dabei.