Beiträge von crooks

Hm, dachte, die meinen, es dauert 3 Tage,bis die wieder welche kriegen..........

236 stand da vor 30min definitiv nicht ;) Irgendwie musst du da bei einem anderen Gerät geguckt haben :D

Zitat

Original geschrieben von michback
    Für mich bleibt aber ein komischer Hintergedanke, den ich nicht öffentlich diskutieren möchte - nur einen kleinen Denkanstoss kann ich mir nicht verkneifen :D :

9 Monate (eine Ewigkeit vom Standpunkt einer Schwangeren :D ) - wird dieser Thread "übersehen" - trotz seiner Größe und oberen Platzierung.
    Einen Tag nach diesen SMS - wurde davon Kenntnis genommen. :confused:

Genau das habe ich beim Lesen des Statements auch gelesen. Nunja.... :rolleyes::D

Ich habe zwar nur E+, hätte das aber auf jeden Fall auch getestet, wenn ich eine O2-Flat gehabt hätte; zwar nicht so exzessiv, da ich die Datenverbindungen schon sehr lahm finde......aber nunja.......

PS: Wer weiß, wie viele PDAs, 6600 etc wir bald im Biete finden :D:D

1. Wieso sind die auf einmal bekannt? Haben die ein Anmeldeformular ausgefüllt und auf die Caymans gefaxt?

2. 6 Monate speichert die Daten kein mir bekannter Internetanbieter. Insofern wird eine IP-Suche wohl ins Leere laufen. Ob derjenige das nun runtergeladen hat oder nicht........Anschlussinhaber haftet ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Drei Anmerkungen:
    1. Als Anfangsverdacht wird nicht nur die Überweisung an der Verein dienen, sondern auch die Server-logs. Man kann bestimmt nachvollziehen (zumindest für einen bestimmten Zeitraum), von welchen IP-Adressen aus auf die (illegalen) Server bzw. deren Inhalte zugegriffen werden. Und da wir uns ja langsam wieder zum Überwachungsstaat entwickeln, sind die Provider verpflichtet, die Zugangsdaten mit jeder aufgerufenen Seite / IP für 6 Monate zu speichern. Somit sollte sich auch nachträglich herausbekommen lassen, von welchem Telefonanschluss Filme runtergeladen wurden (Übertragungsmenge ist ja wohl auch protokolliert).

Tun sie ja aber nicht. Ich glaube kaum, dass man da wirklich aufgrund der IP Adressen fündig wird.

Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    TalkTalk funktioniert schon in diversen europäischen Ländern. Und funktionieren tut's weil all diese Länder gemeinsam ihre Gesprächsminuten einkaufen.
    "Heute schon gestaunt" also doch nicht so ganz falsch, oder?

LOL. Dass sowas im Ausland funktionieren kann, mag ja sein. Aber in D nicht ;)

BTW: Was ist denn mit dem Flyer?

Zitat

Original geschrieben von BlueSonic

Aehm, wird er groessenwahnsinnig? Das groesste und beste Netz GSM?

Da hat echt irgend jemand den Bezug zur Realität verloren.

Ich bin ja nun auch Jünger von E+, das ist für mich Hobby. Aber ich stehe auch dazu, dass E+ definitiv, auch in Großstädten, die für mich schlechteste Versorgung hat. Das heißt ja nicht, dass die Versorgung schlecht ist. Aber dass die irgendwo besser sind als andere....nunja, spontan fällt mir da kein Punkt ein. ;) Aber ich will das nun auch nicht zu einer Netzdiskussion ausarten lassen.
    Aber bei der Aussage Bergheims denke ich nur: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :rolleyes::D :gpaul: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    Schon mal darüber nachgedacht, warum die "Sie sparen 600 € und einen DVD-Player gibt's auch noch" Handypakete so gut laufen? Nein? Ich dachte es mir....

Ja, weil es da Provisionen gibt ;) Außerdem ist die Gesprächsminute vom Handy aus nicht kostenlos.

Meinst Du diese Werbung wirklich ernst? :rolleyes: :o