ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Dein Link zu teletarif geht nicht.
Da ist ja auch gar kein Link drin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Dein Link zu teletarif geht nicht.
Da ist ja auch gar kein Link drin ![]()
Wie soll ich es auch nutzen?!
Ich verstehe nicht,wieso sich Monsieur Bergheim darüber beschwert, dass keiner sein UMTS-Netz nutzt. Die Netzbetreiber betreiben ja auch keinerlei Aufklärung. Weder in den monatlich erscheinenden Flyern noch sonst irgendwie wird dem Normalbürger davon etwas erzählt. Ich bin mit meiner Karte bei uns in einem RV - und es gab keinerlei Angebote. Früher gab E-Plus sich Mühe, hat imode Geräte zur Verfügung gestellt, damit man den Dienst nutzen/testen kann.
Ich informiere mich hier über die Foren. Aber wenn keiner etwas von/über UMTS weiß, wer soll es dann nutzen?
[mal mein Post aus dem teltarif-Forum]
Dann wird der Preis auch an den Preis eines normalen analogen Anschlusses angepasst. Bis jetzt haben Analogkunden immer mehr Geld bezahlt. Nun sollen alle 16.99 für DSL1000 und 19.99 für DSl2000 zahlen.
DSL768 wird es tatsächlich dann nicht mehr geben.
Hast Du ISDN?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, daß man in Österreich mit österreichischen Mobilfunkanbietern günstig telefonieren kann, aber das hilft uns in Deutschland leider nicht weiter.
Amen. Ich habe auch keine Lust, dieses ewige Österreich-Genörgel zu hören. Zieht doch um, wenn euch das besser passt ![]()
Nichts für ungut. :top:
Sofern die MMS für E+ ist, kann ich nur sagen, dass die Konfiguration fehlerhaft ist. Schau Dir am besten mal die MMS-Konfiguration von teltarif.de für alle Netzbetreiber an.
Habe den Film auch gesehen, auch für gut befunden.
Aber: wieso der FSK 12 ist bzw. FSK 6 mit Eltern (guck hier), kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Dafür ist da eindeutig zuviel Blut und Detail - zumdem können die Kinder meiner Meinung nach nicht verstehen,worum es in dem Film geht. Was die FSK sich dabei gedacht hat, ist mir schleierhaft :flop:
So wie ich informiert bin, ist die PL nun immer im Prof S. Ist das nicht so?
Meine das Abspielen am PC. Das ging bei mir schon nicht - und somit habe ich die nicht aufs Handy geladen, teste es aber gern mal.
Aber die Bilder sind :top:
EDIT: Beim Laden aufs Handy kommt: Anzeigeformat wird nicht unterstützt
Geht aber im Ausland nicht.