Hm,die Töne gehen bei mir irgendwie nicht. Gibt es da nen Trick?
Beiträge von crooks
-
-
alles klar. und wech..........
:mad: :eek: 
-
Hi!
Kennt ihr diesen Dienst schon? Irgendwie eine lustige Sache.
Hier mal als Beispiel der Bericht über neue Minutenpakete bei E-Plus.

Wenn das schon bekannt ist, einfach löschen

-
Was mich irgendwie verwundert hat: Wie kann so ein Dienst zu 45000-50000 zahlenden Kunden kommen? Die können auch nicht alle aus Deutschland sein, denke ich. Wie haben die bloß Werbung gemacht? Ich habe von denen vorher noch nie etwas gehört.
Heise tut so, als wäre das der Dienst gewesen, den jeder kennen müsste; zumindest wirkt es auch mich ein bisschen so.Und wahrscheinlich waren die Drahtzieher auch irgendwo bei einem Dienst angemeldet, der 40000-50000 Nutzer hat. Krank irgendwie.......
-
Da gab es denk Link aber auch noch nicht.
Aber mal ehrlich: Wer sich bei sowas anmeldet, darf sich nicht wundern

-
-
Hm, hast Du auch irgendwie mal einen Hinweis auf Deine AGB, Deine Steuernummer und die sonstigen Firmeneintragungen? Ist sonst son Ding, die "Katze im Sack" zu kaufen.
-
Dasi st IMHO so nicht möglich.
-
Sorry, wusste nicht,dass du gleich eingeschnappt reagierst.

Wollte nur sagen: ob praemienkiosk oder praemienparadies -> die Reklamation ist ärgerlich, nur wird hier wohl keiner von irgend einem Verlag sein, der helfen kann. Damit wollte ich doch nur ausdrücken, dass es ein Werbe-Thread ist, kein Geplauder-Thread.
Sofern wir also plaudern wollen, können wir uns ja PN schreiben oder einen neuen "Ich ärgere mich über einen Verlag"-Thread aufmachen. Die meisten, die diesen Thread abonniert haben, sind wahrscheinlich eher heiß auf neue AngeboteInsofern: hakuna matata

over and out
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Illuminatus
crooks
Diesen Button solltest Du evtl. verwenden.
van Dusen schreibt vom Pramienparadies nicht vom Kiosk.
Das Praemienparadies gehört zur VKG Verlagvertriebs KG
- Bauer Verlagsgruppe
Der Praemienkiosk zur ZZ-Kurier GmbH (Axel Springer).Wenn Du da nicht gerade arbeitest und hier weiterhelfen kannst, hat Dein Beitrag ja nicht viel gebracht. Die Aussage an sich ist ja richtig. Was wolltest Du uns damit also sagen?

BTT