-
Der Clou an der Box ist ja, dass Du Deine normalen Telefone anschließen kannst. Dazu muss die Box als Router eingerichtet sein. Dazu gibst Du "http://fritz.box" in Deinem Browser ein, bestätigst das ganze und trägst Deine Daten ein. Fertig ist die Laube.
Was genau meinst Du denn mit "als Modem und Router anschließen"?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bei uns im MM Recklinghsn. waren sogar noch 10 Pakete zu 9 € vorhanden.
9 Euro?
-
Es gibt für das Editieren extra einen
-Button.
Zudem arbeitet niemand von uns bei praemienkiosk. Insofern kann Dir hierbei leider auch keiner helfen.
Dass Du per eMail eine Antwort innerhalb von 48h haben möchtest, ist ohnehin in größeren Unternehmen oft nicht zu schaffen.
Sofern Du ernsthaft um Klärung bemüht bist, ruf doch einfach einmal an oder wende Dich wirklich in Schriftform an den praemienkiosk.
Und nun können wir ja wieder BTT kommen, denn für günstige Angebote haben die meisten diesen Thread wohl abonniert. Viel Erfolg jedenfalls!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Damit ist ePlus 2 Kunden los, ich habe denen nun meine Rücktritt von der VVL geschrieben, mal sehen was davon kommt. Wenn Sie da nicht drauf eingehen dann landet der Vertrag eben für 2 Jahre in der Schublade aber ich werde da nicht freiwillig mehr mit telefonieren, jetzt habe ich die Schnau... voll von ePlus.
Komisches Argument. Dann hoffe ich mal, dass hier nie ein Händler ein Angebot für Dich hat, bei dem zu dem K700i noch kostenlos eine Ledertasche kommt - nachher trittst Du auch vom neuen Vertrag zurück, weil es irgendwo 1,50 Eur billiger war.
Wegenh 25 Eur willst Du echt sonen Aufstand machen?
-
Sie hat bei D1 ja aber auch eine weiter NUmmer, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern ist die ja nicht so richtig "Twin"
-
Finde das auch irgendwie albern - als ob die sich das sooo sehr leisten können. Wenn ich die Wahl hätte bei gleichen Tarifen, dann würde ich auch zu einem Anbieter mit mehr Netzabdeckung geben. Das Minus der Netzabdeckung habe ich immer durch das Plus der preiswerten Tarife ausgeglichen (bleibe auch bei denen wg. Profi-Tarif). Aber so langsam kann einem ja wirklich das Grübeln kommen, wenn man T&M Tarife hat.
-
Gute Sache, finde ich. Guckt bei teltarif.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Mich wundert es, dass der Einzelhandel da nicht protestiert. So ein Zeitungskiosk wird bald überflüssig. Was verdient so ein Zaitungsverkäufer an so einer Bild oder Welt? 10%?
Wundere Dich nicht - an einer Zeitung verdienen die sogar noch mehr. Die Tragen sich durch die Werbung (gerade Zeitschriften) eh ja quasi selbst 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
6210 für 28€
Ist doch das gleiche wie von booner, oder nicht?! 
[edit] ah, gleiche Minute.