Wegen Linux war ich auch schon am Überlegen. Knoppig oder diese Suse live!.CD wären ja eine Lösung. Hm, dann wohl das beste.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Und über geizhals.at gibts das noch 250 EUR günstiger.Kann ich mir gut vorstellen. Halt die alte Masche, bei MM gucken,woanders bestellen. Obwohl ich bei einem NB wohl eher mal 100 Eur mehr ausgebe und dann den Service vor Ort habe
-
Eben. Den meisten Vieltelefonierern sollte es eh egal sein, ob das Handy nun 20 oder 70 Eur kostet - und wer wirklich viel telefoniert, bekommt ohnehin Sonderpreise. Zwar mal wieder eine passende Negativschlagzeile - muss jeder wohl selber entscheiden.
-
Naja, selbst wenn man einen Erklärungsirrtum annimmt, so macht sich der Anfechtende gem. § 122 ja schadensersatzpflichtig. Und ob er dann nicht lieber die 100 Eur für dem Konto lässt....?

Zumal die 10 Eur ja sowieso drauf sollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tector
Hallo,... was lernt man daraus?
Bei eigenen Überweisungen im Feld "Verwendungszweck" immer den Zusatz "Zahlung erfolgt unter Vorbehalt" eintragen. Dann kannst du die Buchung bei deiner Bank stornieren.
Dieser Satz ist AFAIK quatsch. Bin zwar kein Bänker, aber das wird bestimmt nicht klappen.
-
Kann dafür das 6230 uneingeschränkt empfehlen.
Intoxicate: Wer TT liest und 129 Eur für das 6230 zahlt, ist selber schuld

-
Wenn Du sowieso schon 1400 Eur für ein Notebook ausgeben willst, guck doch bei MM oder so mal nach einem von Acer, Compaq oder Toshiba. Von denn habe ich bisher kaum Negatives gehört für die Preisklasse. Diese Lidl-, Aldi-, Medion-, Gericom-Notebook gehen einem - allein wegen der Lautstärke - wirklich irgendwann auf den Senkel.
Lieber ein solides Centrino-Notebook holen => meine Meinung. :cool:
Es muss ja nicht teurer sein, aber so eins fänd ich da schon empfehlenswerter
-
T-Online bietet es IMHO an, dass Du mit den normalen Zugangsdaten auch analog rein kannst - wird dann aber extra berechnet (nach Zeit) - das gleiche bietet IMHO auch 1&1
-
Hi!
Ich habe einmal eine Frage zum PC-Verkauf. Ich möchte mein Notebook verkaufen. Auf dem Notebook ist Win98. Die Lizenz möchte ich jedoch gerne behalten, dem neuen Käufer jedoch mal die Funktionsfähigkeit des Geräts zeigen. Wie kann man das denn am besten lizenzrechtlich lösen? Kann ich das Windows nackt installieren und ihn einen Vertrag unterschreiben lassen, wonach er das Windows danach umgehend löschen muss? Oder muss ich es vor seinen Augen wieder deinstallieren?
Würde mich über eine Antwort freuen,
Crooks
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Bleibt abzuwarten, wann Vodafone mit einem solchen Tarif nachzieht
1-2 Tage?
:cool: