-
Wenn Du ein Notebook hast, kannst Du auch eine PCMCIA-Karte für Deine SIM nehmen und ordentlich wappen. Da dürfte die Auflösung auch stimmen
Webben kannst Du damit dann auch - inwiefern das dann auch durch die Flat abgedeckt ist,weiß ich nicht. Opera gibt es jedoch auch für den PC
Müsstest Du mal nen Profi oder hier mal fragen. Aber ohne Gewähr!
*hüstel*
Ich kenne da übrigens jemanden, der gerade eine Mobile Connect-Karte (s.Signatur) zu verkaufen hat.
*hüstel Ende*

-
[Edit]:
Was genau möchtest Du denn mit der WAP Flat machen?
-
Die Kundenbetreuung Online hat irgendwie ein neues Ladelogo - jedenfalls kann man sie nach dem wochenendlichen Ausfall wieder nutzen.
Als RV Kunde kann man - na klar - wieder erstmal nichts sehen (CC) - mit ner Privatkarte funktioniert alles. Aber was die da nun ein ganzes WE lang geändert haben wollen........
Nunja, die Kundenbetreuung Online ist bei E-Plus am WE ja eh meist für die Tonne (und sonst auch
)
-
Was ist denn M in Zahlen ausgedrückt? :confused:
Das ist ja Größe 38.....
-
Guck doch mal beim großen Auktionshaus - da gibt es ja bekanntlich alles - was auch ich bei jeder Anfrage von mir hier feststellen muss 
EDIT: Meinst Du z.B. sowas?
-
Vielleicht will sie ja auch nicht so von Dir kontrolliert werden?! 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Arcors Test ist da irgendwie anders, laut dem habe ich nur 65kb Download ... überall anders sinds 89kb ...
Chris
dito. 
-
Hm,bei mir scheint der Test sehr arcorfreundlich zu sein. Er zeigte mir immerhin nur einen Downstream von 512 an 
-
Wo kann man das denn auf der T-Com Seite checken?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
crooks
Glaubst Du denn der Händler wird mir ohne weiteres dabei behilflich sein und nicht nur einfach meine Adresse als Mittelpunkt akzeptieren?
Der will doch auch nur verkaufen