Telefon Treff im Wap?

• Habs noch mal probiert, immer noch das selbe. Mit dem N-Gage kommt "unbekanntes Datenformat", nur auf dem M65 gehts. Ob O2 jetzt wegen des Flat-Mißbrauches das P900 sperrt? Ist aber eigentlich Unsinn, da andere Seiten gehen (http://www.telefon-treff.de funktioniert nämlich auch, nur wap.telefon-treff.de nicht).

Sehr merkwürdig... :rolleyes:

• Carsten: Du bist wohl auch ein Opfer des "Zurück" Button geworden? :)
    Dadurch kommen immer diese Doppelposts im WAP zustande :(
    Das meinte ich mit der obigen Anpassung.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, jetzt komme ich mit meinem K700i garnicht mehr ins TT-WAP rein?
    "Problem mit dem angeforderten Link..." gleich zu Anfang.

Habt ihr was umgestellt?

Christian

Auch wenns schon eine Weile her ist:

SE Handys scheinen ein Problem bei WML2.0 (XHTML) Seiten zu haben, wenn darin ein Link > 260 Zeichen enthalten ist.
    [small](Wobei laut Spezifikation eine solche Beschränkung nicht vorgesehen ist.)[/small]

Ist zumindest bei meinem T610 und einer selbst erstellten Seite so (musste ewig rumprobieren um den Fehler einzugrenzen).

Vllt. ist das ja auch bei diesem Problem hier der Fall?

• Gibt es vom WAP-Auftritt eigentlich auch Screenshots? Würde mich mal interessieren, wie die Darstellung auf dem K700, 6230 ist........
    Sofern jemand welche hat/machen kann, kann er sie ja mal posten

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es vom WAP-Auftritt eigentlich auch Screenshots? Würde mich mal interessieren, wie die Darstellung auf dem K700, 6230 ist........
    Sofern jemand welche hat/machen kann, kann er sie ja mal posten

Ein paar Screenshots sind schon hier im Thread verteilt ;)

Was ich gerade beim Überfliegen gefunden habe:

Nokia 6210 und Siemens SL45i; im Folgebeitrag: Motorola MPx200
    Ericsson T39m
    Qtek 8080
    K700i (ein paar Beiträge weiter unten nochmal)
    K700i

• TT per Wap - auf dem 6230 !?

Hi !

Ich hab heute zum ersten mal versucht per Wap auf TT zu kommen mit meinem neuen 6230 ..

Aber sobald ich von der Threadübersicht auf die einzelnen Threads zugreifen will kommt "ungültiger Datei.."

Wo liegt das Problem ?

Habe schon die Suche bemüht - erfolglos .. oder hab ich nen :gpaul: ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das muss du hier rein posten!
    Klick!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi !

Ich hab das Problem nach wie vor .. kann mir niemand helfen ?

Gruss, Lobo

• 6230? Gehe mal in die weiteren Einstellungen und schalte bei den Browsereinstellungen die Bilder ab. Das beseitigt viele Fehler beim Zugriff auf TT-WAP.
    Andere WAP-Seiten funzen bei mir auch mit Bildern aber TT ist da etwas Eigen :(
    Man hat auch in den Schnellzugriffen gleich viel mehr Menüpunkte zur Verfügung :)

Gruß
    ~Sonček~

• Hi !

Nein, es kommt immer "Dateiformat ungültig" .. sobald ich die Threadübersicht aufrufen will :(

Egal ob Bilder ein oder aus.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!