Axu. Kenne nur die alten T&M-Verträge, die noch subventioniert waren, sprich: wo es ein Handy gab.
Da waren so T&M 50 mit 150 SMS für 15 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Axu. Kenne nur die alten T&M-Verträge, die noch subventioniert waren, sprich: wo es ein Handy gab.
Da waren so T&M 50 mit 150 SMS für 15 Euro.
Bin damals (vor ca. 3,5 Jahren) auch zu Base gewechselt von E-Plus. Der Tarif war ja damals mit 25 Euro noch relativ teuer. Aber wenn man so wirklich 6 Monate die GG sparen kann, obleich es ein subventionierter Vertrag ist .....*gg*
Gibt es bei neueren Serien eigentlich mittlerweile Verbesserungen bei 1) Empfang und 2) der LED-Lücke in der Tastatur sowie 3) der Oberschaltenbefestigung unten?
Wenn der Empfang wenigstens annähernd wie beim E51 wäre .....
Kann man tatsächlich 6 Monate vor Vertragsablauf in einen kostenfreien Mein Base aus einem T&M wechseln?
Mist. Die würde ich bei mir auch gerne ohne VVL hinzubuchen. Würde nicht einmal mehr Sms als jetzt schreiben. Aber das Gefühl wäre nicht schlecht. ![]()
Aber die 30 SMS/Min gibt es dann in dem Tarif nicht noch zudem, oder?
Ich glaube sowas ja immer erst, wenn es eine wirkliche Fehlerbeschreibung gibt. So etwas wie "man kann nicht angerufen werden" reicht mir persönlich da nicht. Was kommt denn nun wann für eine genaue Fehlermeldung bei was für einem Vorgehen?
Gibt es denn jemanden, der ggf. Netzbetreiberthemes hat?
Daher wunderte mich auch, dass dieser uralte Thread mit einem titelfremden Beitrag hochgeholt wurde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt keinen Sparkassentarif mit Vodafone ...
:confused: :confused:
Aber dann lies mal den Thread und den Threadtitel.:)