ZitatOriginal geschrieben von speeny
Wie meinen? Ob ich die schon eingelöste habe? Nö, ich eh nicht, ich hab mich ja nicht selbst geworben.
Nein, ob die Zeitschriftenjahresbeträge vor Versand der Schecks bereits abgebucht wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinen? Ob ich die schon eingelöste habe? Nö, ich eh nicht, ich hab mich ja nicht selbst geworben.
Nein, ob die Zeitschriftenjahresbeträge vor Versand der Schecks bereits abgebucht wurden.
Ja, heute 3 Schecks à 60 €.
Hatten die bei dir denn schon abgebucht?
Google mal nach Worten wie Abmahnung, Impressum und Grafik. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von no_Nickname
Evtl. als Grafik einbinden?
Ist nicht zulässig.
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Naja, ich hoffe es kommt viel Geld rein, kommt eh von den Banken und dadurch zahlen die uns langsam ihre Kredite ab
Hä?
Würde mich auch interessieren. Die ersten beiden Zeitschriften (lecker und schöner wohnen) sind bereits gekommen. Abbuchungen gab es noch nicht bei uns.
Irgendwie auch komisch, dass hier nur Newbies posten. Hm ...
Rechne den Preis doch mal hoch. Die GG ist ja auch geringer.
Damals halt schon. Aber ob das nun noch geht ... oder nut mit HW5 oder HW10, das ist die Frage. ![]()
Habe es nun schon verstanden. Aber interessant wäre halt, ob man aus den Verträgen mit Subvention auch wechseln kann; gerade weil das auch für Frau Crooks interessant sein könnte. ![]()