-
Habe mir die beiden heute auch im MM mal angeschaut. Irgendwie fällt die Entscheidung da wirklich schwer. Das Legend konnte ich richtig testen. Es war alles soweit flüssig.
Das Desire habe ich nur ausgeschaltet gesehen. Aber beim Desire hat man eher das Gefühl (von den technischen Werten), dass es zukunftssicherer ist. Hm ......
-
Würde mich ebenfalls mal interessieren. Ebenso wäre es nett, wenn jemand sagen kann, ob der Kalender dann gut integriert wird? Braucht man da eine extra Android-App? Oder synchronisiert der in den Standard-Kalender des Handys?
Kontakte und Termine wären mir persönlich sehr wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
O2 hat ja erst 17000 Sender. E+ hat schon über 19000. Da müssen die Blauen noch einige Schüppen Kohlen aufs Feuer werfen.
Wobei bei E-Plus sicherlich auch mehr Doppelversorgungen vorhanden sind (UMTS und GSM) als vielleicht bei O2. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
-
Habe doch noch eine Frage zu Profimail. Ich nutze es derzeit mal wieder auf einem E51. Installation und Einrichtung funktionierten auch ganz gut.
Nur ist es so, dass ich mein IMAP-Konto DOMAIN.de eingerichtet habe. Wenn ich draufklicke, öffnet sich ein DOMAIN.de-Subordner. In diesem Ordner gibt es einmal als Hauptmenüpunkt Inbox. Wenn ich den erweitere, befinden sich dort meine eingerichteten Unterordner. Es gibt jedoch in dem "Oberordner" noch einen weiteren Punkt "Inbox", der wie ein "Unterordner" angezeigt wird. Es steht dort also 2x Inbox. Das muss irgendwie ein Fehler des Programms oder ein Einrichtungsfehler sein. Hat jemand eine Idee?
Trifft es zu, dass ich die E-Mail-Taste beim E51 nicht mit Profimail besetzen kann?
-
Und worüber macht man das? Ein E52 habe ich nicht mehr.
-
Kann ich mich überhaupt abmelden? Habe ein E51 - das sind aber SMS für ein E52. Muss wohl irgendwann mal gewesen sein, als ich meine SIM in einem E52 hatte. Das sollte man direkt mal abmahnen, so ein unseriöses Verhalten. Ich muss ja nun nicht im Ausland anrufen, um mich abzumelden ... wo leben wir denn.
-
Jepp. 3 gingen bei mir auch ab.
Nun mal auf die Schecks warten.
-
2 je 16,90 sind doch über 33 Euro? :confused:
PS: Da Benjamin911 seinen Beitrag editiert hat, ergibt meiner wenig Sinn. 
-
Vielleicht liegt es ja auch an der etwas geringen Werbung für die Veranstaltung. Bin eben mal durch Zufall drüber gestoßen, obgleich der Thread bereits seit Februar online ist.
Ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin. Vielleicht gibt es in dem Thread etwas mehr Beteiligung, wenn in den einzelnen Unterforen hier jeweils in Form eines kleinen Banners ein Hinweis erfolgt.
PS: Ja, jeder sollte lesen und diesen Thread finden können, ist mri auch klar. Aber ich z.B. schaue quasi nie in das Community-Unterforum, da hier, so mein Eindruck von vor einiger Zeit, quasi nur Geburtstagsthreads von vor 5 Jahren hochgeholt und über den HH-Stammtisch diskutiert wird. 
-
Also ja. Dann warte ich mal noch ab. Beiträge sind nämlich noch nicht abgebucht worden. Wieviel Zeit lag zwischen Abbuchung und Versand? Kannst das in etwas sagen?