-
Tipps wie "alles sollte billiger werden", finde ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht so konstruktiv.
Wenn es um die Rahmengestaltung geht, bleibt bei mir Folgendes:
- Flexicard moderner gestalten (damit es zu dem Nummern-Bug im Ausland durch das Umleitungsgefrickel nicht mehr kommt); Realisierung wie bei O2, ggf. D1
- Kundenbetreuung online modernisieren und CC einführen
- ggf. ebenfalls eine moderne Software zur Überwachung der Kundenbetreuung für Plattformen (ähnlich O2) wie iPhone oder Android einführen; oder wie TMO es sein Einführung des iPhones hat
- etwas offensiver Datenhardware modernisieren, um den Anschluss nicht noch weiter zu verlieren; noch viele Städte und Touristenregionen sind stiefmütterlich behandelt; das ist heute nicht mehr zeitgemäß
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe die Werbung vorübergehend mal deaktiviert, bis das Problem gelöst ist.
Sorry wegen des Ärgers, bisher ist die Ursache noch nicht genau klar.
Ist denn bekannt, was es war? Was richtet das Ding an - und wie kann ich es entfernen?
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
kann es bestätigen
Bekomme eine JavaScript Meldung "Brwoser zu alt, bitte updaten" (FF3.5) und dann beendet sich FF selbst.
Bekomme ich auch - mit dem Unterschied, dass es sich nicht beendet.
-
Wenn ich die Berichte in diesem und anderen Foren richtig verstehe, dann wird der Akku nach ein paar Ladungen etwas stabiler und ausdauernder. Kannst ja mal abwarten.
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Originaloberschalen für mein geliebtes E51, das nunmehr in die Jahre gekommen ist. Die "Gummischalter" für die Lautstärke weisen seit gestern ein Loch auf. 
Nun habe ich mich schon etwas umgesehen; in der Bucht möchte ich nicht so gerne Hong Kong-Ware kaufen, weil die nachgemachten Cover bei meinem Nokia 5110 damals schon nichts taugten.
Insbesondere interessiere ich mich für die Farbe White Steel (wie in diesem Thread). Gerne möchte ich dann auch gleich die Tastaturmatte in eine weiße tauschen; wenn es sein muss, kaufe ich auch gleich die passenden Torx-Schraubendreher dazu.
Nur leider ist mir bislang kein seriöser Händler untergekommen. Habt ihr einen Tipp? Oder gar mit Hong Kong-Ware Erfahrung, die gut ist? Paypalzahlung möchte ich jedoch nicht.
Da das Cover am Gummischalter (ist der bei einem Coverset neu dabei?) bereits ein Loch aufweist, ist etwas Eile geboten.
Bin also für jeden Tipp dankbar!
Gruß,
Crooks
-
So, an meinem E51 nagt zwischenzeitlich auch der Zahn der Zeit.
Daher muss mal ein neues Cover her, sofern die "Gummischalter" für die Lautstärke mitgetauscht werden können. Ist das so?
Würde gerne das White Steel mal testen. Wo kann man das aktuell denn gut bestellen? Bei der Bucht habe ich immer die Sorge, dass diese Hongkong-Teile nicht so super sind. Fand die damals bei meinem Nokia 5110 schon schlecht, weil sie nicht richtig passten.
Sollte jedoch jemand gute Erfahrungen in Shops gemacht haben, immer her mit den Infos! :top:
-
Das wird doch nix. Wer will denn sowas organisieren. Dann kann ein TT-Händler auch so einen Freundschaftspreis machen - und gut ist.
Aber hier nun eine Aktion zu starten und einem Mitglied XX Geräte zu bezahlen, damit er wiederum welche kauft ... das klappt doch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
ich wohne in einer Gegend, wo dies gelegentlich vorkommt!
Mordor oder wo? Es kommt doch nicht in einer einzelnen Gegend gehäuft zu Störungen; lasse mich ja gerne eines besseren belehren - aber gehört habe ich davon noch nicht.
Eine flexiblere Flexicard fänd ich wünschenswert und in der heutigen Zeit auch zwingend. Finde die Realisierung bei O2 zwar besser, aber so wie bei D1 würde mir auch schon reichen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Denke auch ein Anstoss Richtung O2 wäre wünschenswert !
Nämlich? So doof ist doch die Preisstruktur bei Base gar nicht.
-
Sehe ich auch so. Das ist eben der Preis für den günstigen Minutenpreis.
Natürlich ist die Geschichte gleichwohl ärgerlich. Gerade im Fall von Rücklastschriften wäre aber wahrscheinlich jeder Anbieter etwas träge.