ZitatOriginal geschrieben von Player
Was ist zu empfehlen?
Diesen Thread mal ganz zu lesen .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
Was ist zu empfehlen?
Diesen Thread mal ganz zu lesen .... ![]()
Man sollte die Zeitung aber wirklich haben wollen. Oft kommt sie erst in ferneren Regionen Deutschlands mittags mit der Post. Das ist für mich ein No-Go. Und man verursacht eine Menge Papiermüll, wenn man sie nicht liest. Dabei sehe ich gar nicht den Umweltgedanken im Vordergrund, sondern man kann quasi täglich seinen Papiermüll nach draußen schleppen.
Dessen sollte man sich bewusst sein.
Wobei wir ja hier auch unsere Elke, die hier immer alles raussucht, belohnen wollen und natürlich bei http://www.abo-bar.de bestellen. :top:
Re: Re: Re: Kein Rundum-Sorglos-Tarifpaket bei BASE derzeit
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Mmmhh, hier scheint BASE nachgebessert zu haben
Nö. Ich glaube, das war schon immer so.
Anosonsten kann man meines Wissens nach auch kostenlos zwischen den Optionen wechseln.
Re: eplus Handyvertrag übertragen - mögich?
ZitatOriginal geschrieben von Veannon
Was muss ich beachten?
Dass ggf. dir gegenüber eingeräumte Sonderkonditionen (Student, .....) nicht mitübertragen werden; es kann für den Nachfolger unter Umständen daher teurer werden.
Ich habe bei meinem Nokia E51 das Problem, dass der Zähler nie über 300-400 SMS geht. Wie kann sowas sein? Auf der Rechnung sind dann so etwa 600 SMS. Aber er hört irgendwann im Laufe des Monats auf, richtig zu zählen. Die Zahlen ändern sich, aber mehr als 390 oder so werden dann nicht angezeigt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei weniger als 6 Monaten Restlaufzeit ist eine VVL mit "Markenwechsel" zu BASE möglich.
Was passiert denn mit der Grundgebühr, die eigentlich in den Tarif kalkuliert wurde; wenn z.B. ein alter T&M 50 für 15 Euro in "Mein Base" gewechselt werden soll? Würde die "oben drauf" berechnet?
Dann bekäme man ja z.B. schon 50min und die SMS-Flat für den Preis.
Vielleicht bekommst du für den Preis mit Glück ein 6300. Das könnte ich dir wärmstens empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Ich bin ja auf dem Gebiet Mobilfunk und Hardware recht bewandert, aber was zum Henker ist eine Flash SMS?
Schau mal hier. Dort ist es unten erklärt. ![]()