Beiträge von crooks

Man darf auch nicht vergessen, dass die Preise nun schon gar nicht so gering sind, insbesondere in den D-Netzen.

Kann man vielleicht nicht verallgemeinern: aber ich habe selbst im Bekanntenkreis viele, die sich euphorisch ein iphone mit Vertrag geholt haben, die nur noch ihre Zeit absitzen, weil ihnen der Spaß auf 2 Jahre doch zu teuer wird. Diese wechseln dann in einen anderen Vertrag bzw zu einem Discounter (muss ja nicht immer Simyo sein, gibt ja genug Auswahl). Ob die D-Netze diese Premium-Preispolitik auch später so halten können, ist doch zweifelhaft.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nun ja andererseits werden bewusst unmengen an prepaidkarten im eplusnetz geschaltet.

Aber im Gegensatz zu den anderen Netzen ja eher solche,die auch genutzt werden. :)

Ärgere mich auch. Habe ein Auto gekauft. Und als ich mit 100km/h gegen eine Mauer fuhr, war eine Beule drin. :confused:

Kann doch bei jedem Gerät mal passieren, dass es unglücklich fällt. Vielleicht sollte man besser aufpassen, wenn man zu solchen "Handystürzen" neigt. :) Ist ja nun aber kein Nachweis einer tatsächlich mangelhaften Verarbeitung. :top:

Zitat

Original geschrieben von crooks

- ggf. ebenfalls eine moderne Software zur Überwachung der Kundenbetreuung für Plattformen (ähnlich O2) wie iPhone oder Android einführen; oder wie TMO es sein Einführung des iPhones hat

Gerade wenn man bei Base nun die Optionen sogar online wechseln kann, finde ich eine mobile Softwareversion für die o.g. Plattformen noch interessanter.