Denke auch, dass der Fred nicht zugemüllt werden sollte mit "eine Ausgabe kam mal nicht"-Postings. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Man soll sich das auch gut überlegen. 500-1000MB kommen ja nur zu Stande, wenn man daheim ebenfalls die GSM/UMTS-Verbindung nutzt. Daheim kann man es in der Regel ja über WLAN nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Habe auch noch keine erhalten, allerdings mache ich mir nach gerade mal nem Tag noch keine Sorgen, die Bestätigung wird schon noch kommen.Ich auch nicht *wirklich*. Aber ich dachte, dass nach Klick auf den Aktivierungslink gleich eine automatisierte Mail kommt. Ich warte dann auch mal ab. Freue mich schon drauf.

-
Man muss es ja nicht immer selber nutzen. Wenn z.B. Frau User das Auto nutzt, soll sie ja keine Anrufe empfangen, sondern selber billig telefonieren können.
Denke, dass es darum geht. -
Hat noch jemand gestern über Elkes Seite an der Kicker-Aktion teilgenommen? Habe es jedenfalls gemacht und bekam auch einen "Freischaltlink". Habe das Abo dann auch "freigeschaltet". In der Mail stand jedoch, dass man noch eine zusätzliche Bestätigung erhält ("Nach der Aktivierung erhalten Sie noch einmal eine abschließende Auftragsbestätigung per E-Mail."). Bislang habe ich keine 2. Mail erhalten. Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin86
Nicht um das von Vodafone.Such in diesem Thread doch mal nach Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin86
Lohnt sich so ein Handy auch mit Vodafone branding, oder ist davon absolut abzuraten (wenn letzteres, dann aus welchem Grund)Oder einfach mal diesen Thread lesen?
:top: -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Er könnte den Kredit widerrufen und dann barzahlen.Nö. Dürfte doch ein sog. verbundener Vertrag sei. Gehe schon davon aus, dass man das dann insgesamt widerrufen kann.
-
Glaube, die haben nichtmal einen. Oder irre ich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
fallen sofort einige sehr unterschiedliche Dinge in den jeweiliegen Menüs beider Geräte auf:Welche denn?
Diese Kamerageschichte ist ja in den Untiefen der Einstellungsmöglichkeiten versteckt. Was fällt denn sofort zu den Unterschieden auf? Würde mich mal interessieren.