Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Habe auch noch keine erhalten, allerdings mache ich mir nach gerade mal nem Tag noch keine Sorgen, die Bestätigung wird schon noch kommen.

Ich auch nicht *wirklich*. Aber ich dachte, dass nach Klick auf den Aktivierungslink gleich eine automatisierte Mail kommt. Ich warte dann auch mal ab. Freue mich schon drauf. ;)

Hat noch jemand gestern über Elkes Seite an der Kicker-Aktion teilgenommen? Habe es jedenfalls gemacht und bekam auch einen "Freischaltlink". Habe das Abo dann auch "freigeschaltet". In der Mail stand jedoch, dass man noch eine zusätzliche Bestätigung erhält ("Nach der Aktivierung erhalten Sie noch einmal eine abschließende Auftragsbestätigung per E-Mail."). Bislang habe ich keine 2. Mail erhalten. Ihr?

Zitat

Original geschrieben von Benjamin86
    Lohnt sich so ein Handy auch mit Vodafone branding, oder ist davon absolut abzuraten (wenn letzteres, dann aus welchem Grund)

Oder einfach mal diesen Thread lesen? :rolleyes: :top:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    fallen sofort einige sehr unterschiedliche Dinge in den jeweiliegen Menüs beider Geräte auf:

Welche denn?

Diese Kamerageschichte ist ja in den Untiefen der Einstellungsmöglichkeiten versteckt. Was fällt denn sofort zu den Unterschieden auf? Würde mich mal interessieren.