Kann auch nur das E51 empfehlen. :top:
Beiträge von crooks
-
-
Rechtlich ist das aber nicht relevant.
-
edit: Stimmt, das genaue Alter ist nicht genannt.
Aber was soll das für eine Rolle spielen? Anschlussinhaber ist "der Kleene" ja nicht.
-
Aber es brachte ja seinerzeit Mehrerlöse, da ein neues Segment erschlossen wurde. Nun sind es ja quasi nach deinen Träumen die gleichen User, die noch mehr Kosten verursachen. Da können auch geringere Ausgabekosten im Ergebnis teurer werden.

-
mayday7:
Voraussetzung für deine Argumentation ist ja, dass man für ein ipad DSL16k benötigt. Und das ist ja nicht der Fall. Dein Vergleich hinkt irgendwie etwas.
Ich sage ja nicht, dass es nicht Anwender gibt, die derartige Bandbreiten nutzen würden. Aber die Masse sicherlich nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Unter dem Gesichtspunkt, das Daten einen höheren Stellenwert bei allen Kunden geniessen werden, werden die Kunden auf so etwas wichtiges achten.
gruß mayday7Wenn ich so etwas schon lese. Daheim genügt den meisten faktisch DSL2k - und hier wird nun ein Larry gemacht, wenn man nicht 10 MBit hat mobil auf dem Mäusekino.
Ich denke, es sollte einfach funktionieren und nicht generell zu langsam sein.Aber wer soll auf einem mobilen Gerät 10MBit brauchen?
Ich rede hier nicht vom Ersatz des Festanschlusses daheim. -
Ist aber wohl zu befürchten. Nunja, sind halt wirtschaftlich orientierte Unternehmen. Obwohl ich mich schon ärgere, dass man selbst in hoch frequentierten Urlaubsregionen in Deutschland nur Schneckentempo zur Verfügung gestellt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich denke mal, dass das 3GS mit dem Erscheinen des neuen iPhones wieder ein Stück günstiger wird.Wie kommst da darauf?
Die anderen wurden ja auch nicht günstiger. Im Gegenteil: es ist erschreckend, wie wertstabil die Dinger sind.
Da verschwinden die 3GS eher aus den Regalen, als dass man ein Ei-Fon preiswert bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Also am besten einen sachlichen Brief an die Geschäftsführung nach Düsseldorf schicken !?Was diese Postings immer sollen?
Als ob das da ein anderer als ein CC-Mitarbeiter zur Bearbeitung bekommt. :cool:Schriftlich ist schon richtig, aber ob das nun an den Vorstand adressiert ist oder nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Da ich aber im Juli in IT bin, würde das da funzen (vorausgesetzt das 4G/HD gibts da schon), dass ich mir das im ital. Apple-Online-Store bestell und das an die Urlaubsadresse liefern lasse? Wenn ja, welche Zahlungsmethoden gibts denn im ital. Apple-Online-Store?1. gibt es das Telefon hier noch nicht, so dass keiner dir wirklich was Ordentliches sagen kann. Und 2. lies doch einfach einen der zig Italien-Freds.