Wird im englischen Store dann auch die Umsatzsteuer ausgewiesen? Kann jemand das mal nachsehen?
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Ich als Händler hätte auch keinen Bock, die billig gekauften Räder jedes Jahr wieder so zu richten, dass einigermaßen gefahren werden kann.Aber damit verdienen die doch ihr Geld.
Nach den geschilderten Erfahrungen einer Bekannten würde ich sagen: die Strategie fahren Alfa und Jaguar schon seit Jahrzehnten erfolgreich.

Muss jeder selber wissen, ob das was taugt. Am besten schaut man sich das Ding vor Ort an und entscheidet dann. Dass man bei 88 Euro großartig viel falsch machen kann ... nunja. Bei einem Handy für 88 Euro würde es sich wohl auch jeder holen.

-
Ich denke, hier sollte mal mal abwarten, bis wirklich jemand Konkretes sagen kann. Das ist derzeit definitiv nicht der Fall.
Zum Preis kann niemand etwas sagen.
Ob es der "Shop von vor zwei Jahren" tatsächlich am 27. Juli vorrätig hat, ist wohl auch reine Spekulation. Zu Beginn ist sicher mit Engpässen zu rechnen.
Ob man aus dem Ausland bestellen kann, wird man sehen. Manchmal funktioniert es ja auch aus Versehen. -
Wenn es doch Android sein könnte, dann würde ich auch bestellen.
Aber ansonsten ist das Angebot schon gut. -
Bin bei dem Google-Datensammeläquivalent aber nicht angemeldet. Hm .... Eine Prämie gegen Zahlung von 10 Euro wäre mir dann doch lieber.

-
Gibt es gerade ein günstiges Abo, bei dem man ein WMF-Salz- u. Pfefferset bekommt?
Das Angebot über Elkes Seite mit der Lisa für 9,90 € scheint es nicht mehr zu geben; habe dort nur die Elle für 11,90 € gefunden. Gibt es das noch mit einer anderen Zeitschrift, die man ggf. günstiger bekommt oder besser brauchen kann?
-
-
Steht ja nix Gegenteiliges. Habe es einfach gemacht.
In den AGB steht ja nur:
ZitatWichtig: Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein. Der neue Leser darf innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent von AUTOStraßenverkehr gewesen sein.
-
Eben. Und bislang bin ich recht oft enttäuscht worden (Sylt, Rügen, Müritz, St. Peter-Ording).
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat noch jemand gestern über Elkes Seite an der Kicker-Aktion teilgenommen? Habe es jedenfalls gemacht und bekam auch einen "Freischaltlink". Habe das Abo dann auch "freigeschaltet". In der Mail stand jedoch, dass man noch eine zusätzliche Bestätigung erhält ("Nach der Aktivierung erhalten Sie noch einmal eine abschließende Auftragsbestätigung per E-Mail."). Bislang habe ich keine 2. Mail erhalten. Ihr?Bekam heute meine Bestätigungsmail. :top: