-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei meinem letzten Dual-SIM Adapter war das Schnibbeln kein Problem, ich halte das Risiko fuer vernachlaessigbar.
Kann ich bestätigen. Mit einer Schere geht es theoretisch wunderbar. Schneidet sich wie Butter.
Nur ist das nicht meine bevorzugte Lösung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Beide GSM Sender in Waren sind aus dem Jahr 2008,die sollten also EDGE können....
Leider nicht jeder. Krückte da ganz schön rum. Gut, mit dem Handy war es noch zu ertragen. Mit dem Laptop hätte ich geflucht. Aber Webradio ging z.B. nicht so doll.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hatte in meiner Anfrage explizit erwaehnt, dass es um einen SIM-Tausch fuer ein iPhone 4 geht.
Das kann doch auch nicht deren letztes Wort gewesen sein. Da muss man sich ja fragen, ob man dann noch an den Vertrag gebunden sein kann. Eigentlich ist das doch deren einzige Aufgabe, nämlich uns eine schnöde SIM zur Verfügung zu stellen.
Wäre ja so, als würde Shell heute noch kein Diesel verkaufen.
-
Es wurde mal georakelt, dass in Waren ggf. in diesem Jahr UMTS geschaltet werden könnte. Gibt es hier schon Erfahrungen? Oder noch immer schnarch-GPRS?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das - aus nicht Kundensicht - BASE/E+ evtl. wieder was verpennt ... Nungut.
Würde ja ins Bild passen. 
Aber es gibt sicherlich welche, die dann abwandern würden. Wie soll man es einem Normalkunden erklären, dass er sein neues Telefon nicht mit seiner Karte nutzen kann.
Ist ja nicht jeder so Freak wie wir hier. Ich habe damals schon beim Dual-Sim-Adapter-Schnippeln geübt und weiß, dass es nicht schwer ist. Aber glücklich bin ich mit dieser Lösung nicht wirklich.
-
Aber sicherlich nicht schon diese Woche. 
Gibt es denn Basekunden, die für ihr ipad eine solche Karte bekommen haben? Ohne separaten Vertrag.
-
Man darf das halt nicht verwechseln; T-Mobile hat da sicherlich eine große Anzahl an neuen Karten zu wuppen.
Aber ob nun gerade bei Base Lieferengpässe auftreten ... immerhin gibt es das Ei 4 dort ja offiziell nicht.
-
Warten wir es mal ab. Beim ipad kann ich es ja vielleicht noch nachvollziehen. Aber beim iphone wird sich Base auf Dauer kaum verwehren können.
Werde auch meine Flexicard zerschnibbeln, wenn es denn sein muss.
-
Ist das nur von der Adresse oder auch von der KK abhängig?
-
Trotzdem wird es das hier nicht als freies Gerät geben. Bums ... aus.