-
Re: Drillisch-Chef erwartet Preisrutsch der Internettarife für Iphone & Co um bis zu 50%
Der zitierte Artikel beginnt mit den Worten "Der Telekomanbieter Drillisch". Und spätestens da kann man ja schon aufhören zu lesen. Denn was hat der gute Mensch denn schon zu sagen? Er macht ja nicht die Preise, sondern muss seinerseits von den Netzbetreibern Airtime pp. kaufen.
Insofern gebe ich da nicht soviel drauf. Eher trifft die Aussage von Dircks zu, dass E-Plus sein Datennetz dieses Jahrhundert noch beschleunigt. :p
Hoffentlich ergeht es dir mit dem Thread nicht wie mit deiner Aktion, das iPhone global verramschen zu lassen. 
-
Kasia: Es wäre schon ganz nett, wenn es hier mal wieder um das Thema iPhone gehen würde. Genug off topic nun. :top:
PS: außerdem denke ich, dass du arbeitest :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ein JB beim 4er hätte aber den Vorteil, daß man Facetime auch ohne Wifi, sondern nur mit 3G, verwenden könnte. 
Sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Am Besten achtet man schon bei der Hotelbuchung darauf, dass das Hotel WLAN auf den Zimmern oder zumindest im Bereich der Rezeption hat. Das gehört mittlerweile bei vielen Hotels zum Standard und ist für Hotelgäste auch oft kostenlos.
Hat das Hotel laut Katalog auch. Aber ich möchte es auch gerne unterwegs nutzen, z.B. für Google Maps oder eine Mallorca-App.
Daher genügt es ausschließlich im Hotel leider noch nicht.
-
Was ist denn die aktuelle Empfehlung? Würde gerne bereits in D eine Prepaid organisieren, bei der man auf Malle in den Touristenregionen am besten auch UMTS hat.
Ich hätte sie insbesondere gerne vorher, da ich mir evtl. eine Micro-SIM draus basteln muss.
Tagesflat dann zum akzeptablen Preis - oder irgendwie 1GB oder so an Daten pauschal für billig Geld.
Bin für jeden Tipp - ob per PN oder hier - dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kann das echt nicht nachvollziehen. Wenn ich unten links komplett abdecke, wird der Datentransfer leicht schlechter. Aber ich kann immer telefonieren.
Ich kann deinen Bericht kaum erwarten. Sei gnädig, um uns die Vorfreue nicht zu nehmen. Es geht schließlich nicht darum zu testen, ob man mit 12 Händen um die Antenne den Empfang dämpft. Ein Test bei normaler Nutzung wäre mal richtig klasse. :top:
-
Wäre vielleicht mal zu testen, ob es mit so einem "Apple Bumper" auch derartige Empfangsschwankungen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich habe hier zwar kein iPhone 4 aber ich denke d
Es wäre doch schön, wenn hier Leute berichten, die eigene Erfahrungen gemacht haben; auch, um die Übersicht zu bewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
geht das noch mit kostenlose Focus oder die Aktion ist schon beendet?
Probier es doch aus.
-
Re: Welcher Handytarif kann vom Telekom-Festnetzanschluß kostenfrei angerufen werden?
Zitat
Original geschrieben von outdoor
nur Nummern im deutschen TELEKOM-Festnetz kostenfrei anrufen kann -
Ist diese Klausel noch aktuell? Gab es nicht vor 1 Jahr mal eine Änderung, wonach der Zusatzpreis nun wegfällt? Oder galt das nur für Neutarife?