Beiträge von crooks

Wie können wir die denn am besten hier erwerben? Über diese ebay-Händler zu 16 Euro zzgl 10,50?

Wie stellt man dann den Datentarif ein? Hat da jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit?

Zitat

Original geschrieben von joesy23
    Ich habe mir für den kommenden Urlaub in Spanien in der Bucht für ca. €15,-- (Angebot war £, verkauft wohl viele Karten an Engländer) eine nicht registrierte Karte mit €10,-- Startguthaben gekauft. Lt. Anbieter erfolgt die Aktivierung folgendermaßen:

War das eines dieser Angebote, bei denen man 10 Euro Versand zahlen muss? Wie lange dauerte die Lieferung denn?

Kommt ihr mit dem Bestellprozess zurecht? Irgendwie geht das bei mir nicht weiter; und selbst wenn ich die englische Version des Shopsystems angezeigt haben möchte, funktioniert es nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    ein risiko jetzt kaufen oder nicht das ist jetzt die Frage

Mach es oder lass es. Wird wohl in 2 Monaten noch genauso produziert. :confused: Gehört ja aber nicht so in diesen Thread. ;)

Viele User schreiben, dass es mit einem Bumper auch nicht unbedingt besser wird. Es sind aber auch die User, die 3 Stunden am Tag 2 schwitzige Hände um das Ei drücken, damit der Empfang weggeht.

Also kann man auf die Berichte nicht sooo viel geben.

Zitat

Original geschrieben von jens-wbx
    Hallo , hat schon jemand von seinem AutoStraßenverkehr Abo gehört?

Nö. Habe auch noch nix gehört. Abbuchung schreibt hier jemand? Konnte man das überhaupt auswählen? Bin mir da gar nicht sicher.

Wenn ich nichts höre, wäre ich auch nicht böse. Aber so ein Abo in der "Schwebe" zu haben, ist schon ärgerlich.

Hallo!

Ich suche sehr kostengünstig eine spanische Prepaid-Karte. Ich möchte gerne in einem Spanienurlaub (Mallorca) online gehen können. Der Tarif sollte mit Simyo.de vergleichbar sein; 9,90 € für 1 GB Daten kosten oder eben eine günstige Tagespauschale haben.

Ich kenne mich auf Mallorca mit der Netzabdeckung nicht so gut aus - aber sofern UMTS möglich ist, sollte UMTS-Empfang gewährleistet sein.

Ich würde mir die Karte gerne in Deutschland schon zurechtfriemeln. Daher wäre es schön, wenn sie aktiviert und über eine deutsche KK aufladbar wäre.

Wenn ihr so etwas noch rumliegen habt, meldet euch gerne per PN.

Crooks