Beiträge von crooks
-
-
Ich suche eine Karte für Spanien zur Datennutzung. Konkret soll sie auf Mallorca genutzt werden. Kann mir da jemand behilflich sein?
-
Gibt es da am Flughafen auf Mallorca einen Laden, den einer empfehlen kann? Oder in C'an Picafort irgendwo ein Laden?
-
Muss mich hier mal anhängen.
Ist es nun möglich, direkt nur die Box der 610 gegen die 616 zu tauschen (so lese ich es jedenfalls im ersten Post raus)? Display und Mikro können da bleiben. Boxtausch an sich reicht also?
-
Können wir hier mal bitte beim Thema bleiben. Mit solchen Beiträgen sind ja andere Threads hier schon vollgemüllt.
Thema hier: die Pressekonferenz :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Der Bumper hat den grossen Vorteil, dass sich der Besitzer eines iPhone 4 nicht so leicht laecherlich macht. Die Oeffentlichkeit kann durch den Bumper weniger gut erkennen, dass da einer mit einem fehlerhaften Phone rumlaeuft.Vielen Dank für diesen Beitrag. Hat sich richtig gelohnt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
ganz schön fahrlässig...Also quasi vorsätzlich.

-
Ich habe mit dem Laden in der Mönckebergstraße direkt neben dem Kampsbäcker (da, wo nun Starbucks ist, früher Burger King) gute Erfahrungen gemacht.
-
Gravis Hamburg hatte gestern keine.

-
Richtig, so sehe ich es auch. Werde auch sehen, dass meine Frau ggf. zu Simyo wechselt. Da wäre sie auch flexibel. Und liegt wahrscheinlich unter ihrem T&M 50 Web derzeit.
Allerdings: es kommt drauf an, was die an Auszahlung oder Preisnachlass bieten. Sofern es da noch einen guten Rabatt gibt, könnten wir uns das auch überlegen.
Aber grundsätzlich muss ein Laufzeitvertrag bei derart hohen Folgeminutenpreisen nicht sein.