Wie sichert man denn seine Apps? Habe keine Lust, dass ich mir die alle neu kaufen muss, wenn ich einmal ein neues bekommen sollte.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Ist das nicht verboten, ohne das Wissen des anderen ein Gespräch aufzunehmen ?Darum ging es ja nicht.
Selbst für Symbian gibt es entsprechende Programme. Aber ohne JB wird es das bestimmt nicht so einfach geben.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich suche eine Karte für Spanien zur Datennutzung. Konkret soll sie auf Mallorca genutzt werden. Kann mir da jemand behilflich sein?Noch immer aktuell und langsam auch akut.
Hat niemand etwas für mich? -
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Ich gehe davon aus, dass es ein genereller Fehler ist. Von 10 Versuchen eine MMS zu versenden, scheitern 9.
Die Einstellungen sind so, wie sie der Netzbetreiber BASE vorgibt, daran kann es nicht liegen. Mein 3GS ist nicht jailbroken und sim- und netlock-free.Mein iPhone 4 ist auch frei. Gestern klappte es dann bei einer MMS. Die Einstellungen lasse ich dann so. Ob es später wieder klappen wird, bleibt abzuwarten.
-
Habe eben mal das Ei 4 mit der 616 gekoppelt. Er zeigt bei mir (derzeit) eine Signalstärke an. Es funktioniert an sich. Allerdings ist es so, dass er mich beim Start fragt, ob ich das Adressbuch herunterladen möchte. Wenn ich das bejahe, dann funktioniert die Kopplung nicht. Der Telefonname steht noch im Display, aber die BT-Verbindung ist weg. Wenn ich es verneine, kann ich telefonieren.
Kontakte lassen sich nicht herunterladen.
Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
höh?
Na, weil es nicht funktioniert. Und wenn es nun bei anderen auch auf einmal nicht geht, lohnt das Probieren für mich auch nicht mehr. Schließlich kann es auch ein genereller Fehler sein.

-
Ein Mist alles

-
Irgendwie will der bei mir noch immer nicht. Hat noch jemand eine Idee?
Die Variante hat bei mir auch keine Besserung gebracht.
-
Ich habe das Problem bei iPhone 4. Es erscheint immer dieses Ausrufezeichen. Habe schon alles mögliche an Einstellungen probiert. Die Einstellungen sind auch hier direkt bei Base einmal aufgeführt. Aber es will und will nicht.
Hat jemand eine Idee?