Nö. Aber meine paypal-Account habe ich seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr benutzt. Die paar Kröten sind schon okay.
Nur würde ich dann lieber mit KK zahlen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Seine bedenken waren vermutlich eher > Pappkarton mit Karte angenommen, und Telekom behauptet dann er habe Karte & iPhone bekommenNö. Liest sich zumindest nicht so.
-
Klingt gut. Gibt es da noch eine andere App, bei der ich nicht per paypal zahlen muss? KK oder für lau wären nicht schlecht. Mehr als diese Meldung unterdrücken muss es nicht.
-
Kann man die Systemmeldungen da einzeln deaktivieren? Will ja meine Push-Nachrichten schon noch bekommen.
-
Bekomme die Meldung bei meinem Ei 4 auch seit geraumer Zeit regelmäßig, obgleich ich einen Netverlust nicht verzeichnen konnte.
Das nervt so langsam. Weiß da jemand mittlerweile, wie man Abhilfe bekommt?
-
Super, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Es dürfte also gar keine Möglichkeit mehr geben, für Base zu ermitteln ob man die Flat vertragsgerecht (nicht am normalen PC) nutzt.
Und wieso nicht? Das Endgerät lässt sich doch erkennen.
-
Hallo!
Ich wollte einmal fragen, ob es auch im Ausland möglich ist, die Prio bei einer Flexicard Plus zu ändern?! Wird der Netzcode dort auch verstanden?
Vielen Dank!
Crooks
-
Also bei Mediathek/Apps ist jede meiner Apps gelistet. Meinst du das?
-
Einkäufe synchronisieren? Also merkt sich itunes, was ich gekauft habe und lädt dann alles neu runter? Muss ich da also quasi nix machen?!
Apps, die ich aus Gratis-Aktionen habe kommen dann auch gratis zurück auf's Ei?