ZitatOriginal geschrieben von cellphones
http://itunes.apple.com/de/app…for-ipad/id368624362?mt=8
Geared HD 4 free
Ist aber nur für das iPad.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
http://itunes.apple.com/de/app…for-ipad/id368624362?mt=8
Geared HD 4 free
Ist aber nur für das iPad.
Schade. Hätte man gut mal machen können.
Finde es auch besonders schade, dass es allein im gleichen WLAN nicht geht. Die Krönung wäre ja, wenn ich von unterwegs kurz schauen könnte, wer daheim angerufen hat.
Re: Re: Re: Fritz!App mit iPhone 3gs
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Die Anrufliste zeigt nur die, die auch per iPhone getätigt wurden.
Und genau deshalb finde ich die App. nicht so gut. Dachte, man könne easy die Liste abrufen.
Bekommt man die High Gloss-Sonnensymbole auch im HTC Plugin zum Anzeigen?
Sofern dir Base zusagt, müsstest du nun eigentlich schon reinwechseln können in den Mein Base. Dann hast du wenigstens keine GG mehr. Und du kannst dir die Flats buchen wie du möchtest.
Dann kannst die Nummer behalten und dir den Base-Tarif aussuchen, der dir am besten gefällt.
Wollte mal nach dieser Anleitung Töne erzeugen. Das ging soweit auch.
Wenn ich in iTunes in der Registerkarte Klingeltöne auf "Klingeltöne synchronisieren" klicke, dann kommt die Meldung: Möchten Sie das Synchronisieren von Klingeltönen wirklich aktivieren? Alle Titel, Filme und Fernsehsendungen auf dem iPhone werden entfernt.
Ist das normal? Werden die dann wirklich entfernt?
Habe wohl keine Filme und keine Fernsehsendungen drauf (außer selbst gedrehten Videos), aber was für Titel sind gemeint? Ist mein Ei dann leer?
Haber keine Folie auf dem Glas.
Kann mich nicht beschweren. Manchmal kommt halt ein Fingerabdruck drauf. Aber selbst Sonnencreme im Urlaub machte dem Ei nix aus.
Habe eine Raedan-Tasche dazu. Die ist nicht schlecht. Aber soooooo super ist Microfaser innen auch nicht. Ein bisschen muss ich auch manuell mit Nachwischen nachhelfen.
Genau. Und taubstumme Menschen telefonieren umsonst, solange sie wollen.
Ich hatte es mal bei einem Lied. Das war beim nächsten Start von itunes oder dem Aufruf über ein drittes Programm nicht mehr vorhanden.
Kann ich die Datei nun noch einmal kostenlos laden, wenn ich sie bereits bezahlt habe?