ZitatOriginal geschrieben von grand
sind Konferenzgespräche in der BASE Flat im gesamten ePlus Netz inklusive?
Jo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grand
sind Konferenzgespräche in der BASE Flat im gesamten ePlus Netz inklusive?
Jo.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich würde mir mal langsam wünschen das Base bei den GK Kunden mal was macht.
Und zwar was?
Re: Wechselbonus wird erst auf 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
eigentlich war ich davon ausgegangen
Und wo ist das Problem bei dem Satz? Du hast dich also vorher nicht informiert? Wo ist dann ein :flop: gerechtfertigt?
Ist es nicht überall, auch bei T-Com so, dass Gutschriften immer erst auf der 2. Rechnung frühestens erscheinen?
Bei Promarkt (http://www.promarkt.de) gibt es die bei uns eine weiß/orange (wohl HD7810/55) gerade für 39,99 € im Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
über einen Anbieter im Netz
Ganz wichtig auch, diesen dann nicht zu nennen. ![]()
Es kommt halt wirklich drauf an. Mir geht es darum, die itunes-Videothek zu nutzen. Eigene Videos habe ich gar nicht und will ich auch gar nicht streamen. Dafür habe ich mir das neue ATV bestellt.
Kaufe sonst viele Blurays und DVDs. Aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein, 17 Euro für die BR hinzulegen. Dafür kann ich einen Film ja schon 3-4x ausleihen.
Obwohl ich es etwas schade finde, dass zum tatsächlichen Veröffentlichungstermin so ziemlich gar nichts bekannt ist. Hat von euch jemand Infos? Hier liegt alles bereit - nur die Kiste fehlt noch. ![]()
Natürlich wurde eine verschickt bei der Aktivierung. Aber auf der Rechnung taucht sie nicht auf.
Würde es immer wieder kaufen. Finde zwar, dass der UMTS-Empfang absolut für den Eimer ist. Aber da ich gut mit der Edgeversorgung in der Regel auskomme, klares ja.
Michael Jackson's This Is It (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook exklusiv bei Amazon.de) für 6,97 € auf Bluray.