ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat insgesamt fast 5 Minuten (!) gedauert.
Und wo ist nun das Problem? :confused: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat insgesamt fast 5 Minuten (!) gedauert.
Und wo ist nun das Problem? :confused: :gpaul:
Autsch. :gpaul: So einfach kann es sein.
Vielen Dank! :top:
Hatte ich versucht. Half leider nicht. Wurde nicht gefragt, ob ich Push erlauben will.
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich bei der Installation der ran-App und einer weiteren Fußball-App Push Notifications verboten habe. Nun würde ich es gerne aktivieren für den Tor-Ticker. In der App ist der Button auch gedrückt. Aber es passiert nichts. Jemand eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wollte mir "dat Dingen" nun auch ggf. besorgen. Bist sonst soweit zufrieden?
Die Unterlassungserklärung ist auch nicht gut formuliert; dient wohl eher der Einschüchterung des Kunden als der Rechtssicherheit. Ist es ein Dauergespräch, wenn ich 30 Minuten mit meiner Großmutter telefoniere? Oder 60 Minuten während einer Autofahrt mit meiner Frau? Wo soll die Grenze sein - ganz schön "wischi-waschi".
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und Base ist doch hier auch schon auffällig gewesen, oder?
Nö. Nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von michback
ja selbst getestet - funktioniert tadellos.
Das freut mich dann. Vielen Dank!
Re: HSPA
ZitatOriginal geschrieben von michback
Hallo,
die Karte zeigt es noch nicht an - aber ein Freund hat mir gestern berichtet das er mit Base / eplus in Waren stabil HSPA hat - werde das am WE mal verifizieren ... da wären die grünen ja mal fix.
Es ist bald wieder soweit. Hast das nun mal selbst getestet?
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Spricht etwas dagegen wenn der Werber eine vom Leser abweichende Person ist, aber im gleichen Haushalt wohnt?
In der Regel nicht. Schau dir die AGB an. Habe aber selbst noch nie Probleme deswegen gehabt.