Ah. Habe es einfach nochmal installiert. Nun geht es.
Leider lassen sich die "SMS Alerts" nicht deaktivieren. Das wäre mir schon wichtig (so für die Nacht). Da ist das biteSMS-Symbol, das auch rot wird. Aber SMS piepen noch immer. Any idea?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah. Habe es einfach nochmal installiert. Nun geht es.
Leider lassen sich die "SMS Alerts" nicht deaktivieren. Das wäre mir schon wichtig (so für die Nacht). Da ist das biteSMS-Symbol, das auch rot wird. Aber SMS piepen noch immer. Any idea?
Was ist denn ein Respring?
Hatte SB Settings aus Cydia mal installiert. Nur irgendwie kann ich da nix aufrufen.
Wenn ich im Activator nach SBSettings suche, ist da nur eine Überschrift mit "SMS Alerts (activate/deactivate toggle)". Aber selbst das funktioniert nicht.
Fehlt da dann was? Wo kann man denn da Einstellungen vornehmen bzw. das Programm aufrufen?
Ja. Konnte es nicht mit einer Textstelle belegen. Aber war schon immer so, auch bei den SMS-Optionen pp. ![]()
Ne, glaub nicht.
Gibt es dann in der Regel auch Bargelderhöhungen?
Bei mir ist nur Bares Wahres. ![]()
Re: Siehan! Hörzu minus zwei plus zwei!
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
karnevalslosen Zeit für ein Hörzu Jahresabo zu 4*19,50€=78€ einen Barscheck über 80€.
Unser Hörzu-Abo läuft Ende des Jahres aus. Daher ist das Angebot ganz interessant.
Hat jemand mit dem Anbieter - also der Hörzu direkt - schon Erfahrung? Ich bevorzuge eine Einmalzahlung. Ist das bei der Zahlungsweise "Rechnung" möglich? Kann ich dann eine Lieferunterbrechung bis zum Auslaufdatum des Abos meiner Frau setzen? Wird ja wohl möglich sein, oder?
Beim Post Leserservice kann man nämlich immer so bequem einen Lieferbeginn festlegen.
Re: Re: Cosmopolitan Jahresabo für 37,20 € mit 40 € Barprämie -
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Wo ist da die bar-Prämie zu finden??? Wohl schon gelöscht== :confused: :mad:
Erst auf Prämienabo klicken, dann auf Gutscheine. Dort ist der Verrechnungsscheck zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
allerdings hatte ich damals den HTC PlugIn
Genau den habe ich auch. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
gehts noch?
Ja. Bei allen anderen.
Was hast du denn da eingestellt? Wetteraktualisierung im Sekundentakt?
Habe überhaupt keine negative Veränderung feststellen können.