Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Siehan! Hörzu minus zwei plus zwei!

Über http://www.hoerzu.de/barpraemie erhält der lediglich unidentische Werber bis zum Ende der karnevalslosen Zeit für ein Hörzu Jahresabo zu 4*19,50€=78€ einen Barscheck über 80€. Zusätzlich zum Überschuss erhält man bei Rechnungsbegleichung per Bankeinzug zwei Bezugsmonate gratis obendrauf beziehungsweise hintendran. Im über die Startseite zugänglichen Aboladen wird's mit vergleichsweise bescheidenen 60€ prämiert.

Je suis Charlie

• Re: Siehan! Hörzu minus zwei plus zwei!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    karnevalslosen Zeit für ein Hörzu Jahresabo zu 4*19,50€=78€ einen Barscheck über 80€.

Unser Hörzu-Abo läuft Ende des Jahres aus. Daher ist das Angebot ganz interessant.
    Hat jemand mit dem Anbieter - also der Hörzu direkt - schon Erfahrung? Ich bevorzuge eine Einmalzahlung. Ist das bei der Zahlungsweise "Rechnung" möglich? Kann ich dann eine Lieferunterbrechung bis zum Auslaufdatum des Abos meiner Frau setzen? Wird ja wohl möglich sein, oder?
    Beim Post Leserservice kann man nämlich immer so bequem einen Lieferbeginn festlegen.

iPhone X 256GB

• Re: Re: Siehan! Hörzu minus zwei plus zwei!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Unser Hörzu-Abo läuft Ende des Jahres aus. ...
    Beim Post Leserservice kann man nämlich immer so bequem einen Lieferbeginn festlegen.

Beim Post Leserservice gibt's ab 4.11. für HÖRZU, Gong + Bild&Funk einen 85 € Universalgutschein (+ 10 € Sofort-Rabatt)... Warten lohnt sich also evtl. ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es dann in der Regel auch Bargelderhöhungen?

Jupp. 80 €. :)

Den BestChoice-Gutschein kann man aber hier überall einlösen (letzte Spalte in dunkelblau):
    http://www.cadooz.de/public/fi…tnerliste_Deutschland.pdf
    Ich finde, das ist schon fast wie Bargeld... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jupp. 80 €. :)...

Heißt defacto 90€?
    Und noch eine Zusatzfrage: Du hast ja beste Verbindungen zum DPLS, könntest Du da nicht generell im voraus über geplante Aktionen berichten, damit man sich, sozusagen aboplantechnisch, besser ausrichten könnte?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Heißt defacto 90€?

Jupp! :)

Zitat

Und noch eine Zusatzfrage: Du hast ja beste Verbindungen zum DPLS, könntest Du da nicht generell im voraus über geplante Aktionen berichten, damit man sich, sozusagen aboplantechnisch, besser ausrichten könnte?

Gute Idee. Dit lässt sich machen! :top:

Also, wie gesagt: Ab 4.11.:
    HÖRZU, Gong, Bild + Funk mit 80 € Barprämie oder 85 € BestChoice- oder OTTO-Gutschein.
    Zzgl. 10 € Sofort-Rabatt durch Gutscheincode.

Ist eigentlich das übliche "Weihnachtsangebot", was sie diese Jahr vorgezogen haben! :)

(Dafür läuft dann Spiegel + Gala mit 100 € Barprämie am 3.11. aus.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!