ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und ich denke fast, das E-Plus mit einführung der neuen Time&More Tarife gleich auch den MMS Preis für alle Tarife senkt. :top:
Wohin denn noch senken? Ist doch seit 1.9. bei 39ct :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und ich denke fast, das E-Plus mit einführung der neuen Time&More Tarife gleich auch den MMS Preis für alle Tarife senkt. :top:
Wohin denn noch senken? Ist doch seit 1.9. bei 39ct :confused:
Ggf können wir uns hier ja darauf beschränken, was nun wirklich bei der Präsentation herauskommt. Spekulationen und eigene Philosophien bringen uns hier irgendwie ja nicht voran.
Die IP des Routers (Handbuch)
Meist 192.168.1.1, 192.168.2.1, 192.168.7.1, ........
Oft kannst du auch Namen eingeben.
Siemens: se505, se515
Fritzbox: fritz.box
Habe mir übrigens eine xbox gekauft. Nur zwischendrin eine Frage: Ist eure auch so laut vom Lüfter her? Meine ist definitiv lauter als mein PC. Wenn die nämlich nicht so laut sein soll, tausche ich die mal.... :confused:
Da bin ich ja mal wirklich gespannt ![]()
Dann kann Dein Bruder sich ja getrost zurücklehnen und erstmal erwachsen werden. Wenn es dann soweit ist, kann er ja nochmal fragen ![]()
![]()
erledigt!
Ist nun bei eBay.
Es gibt doch einen "Edit"-Knopf - und Dein Posting war doch nur 5 Stunden alt. Tsts.....die Antwort hast Du Dir wohl selbst gegeben. Die Entscheidung kann Dir letztlich keiner abnehmen.
Ist das denn ein Werkseinbau oder sowas selbst gebautes?
Siemens-Handys sind beim großen Online-Auktionshaus ja nicht gerade teuer. Hol Dir doch sonst ne Twincard oder so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Bei Onlinekosten gibt's mehr Info darüber!
Da steht doch nur was zum Ausfall von vor einer Woche ![]()
Auszug aus dem Bericht bei teltarif.de
" Nachteil dieser Netzaufbau-Lösung könnten Einbußen in der Netzversorgung innerhalb von Gebäuden sein. Hier wirken sich Abschattungen negativ aus, wenn man auf der vom Sender abgewandten Seite versucht, eine Netzverbindung aufzubauen. Bei einem dichteren Sendernetz weicht das Telefon ggf. auf die nächste Basisstation aus, die aber bei dem von E-Plus nun angestrebten Ausbauplan viel zu weit entfernt steht."