Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ohne mein Zutun geht ab gestern wieder alles. GPRS und IMODE kann ich wieder ohne Beschränkungen nutzen.
    Konnte die Störung (wenn es eine solche war) sich über viele Wochen hinziehen?!

Kenne das auch vom Wohnort meiner Eltern. Es war gprs-mäßig nichts los. Und das war wirklich ärgerlich, zumal ich auch noch ein GPRS-Datenpaket habe.

Dort ist jedoch eine Touristenregion - und immer wenn da zig Tausende von Autos durchrauschen, geht nichts (1 BTS). Witzig finde ich das dort langsam auch nicht mehr. Hatte denen mal geschrieben, dass das ja so nicht geht. Bekam dann eine Gutschrift.

Hi!

Bei freenet.de gibt es nun ein Willkommensgeschenk, wenn man sich für das Premium-Office anmeldet.

Man hat 550 MB E-Mail Speicherplatz, 1100MB Dateispeicher, 120 SMS bzw. 24 MMS pro Monat, ........

Falls Bedarf besteht, guckt euch das lieber selbst an.

Als Geschenke gibt es alternativ:
    - Funkgeräte-Set
    - PC Werkzeug Set
    - Laptop-Reise Set
    - Schnurloses Telefon

Ich habe meine auch vor 1,5 - 2 Jahren gekauft. So wie ich die Werbung in der Tageszeitung verfolge, sind die Geräte ohnehin etwas preiswerter geworden.
    Ich wollte halt damals etwas Digitales haben. Ich suchte nach einer Digitalkamera und habe halt festgestellt, dass diese MiniDV-Rekorder nicht teurer sind als eine gute Kamera.

Bis jetzt ist es auch wirklich super. Man kann die Videos schön auf den PC ziehen, bearbeiten und auch als DVD/SVCD/VCD brennen. Guck mal, Du wirst Deinen Spaß schon haben.
    Zwar wird es sicherlich welche geben, die sagen, es muss ein "Carl Zeiss"-Objektiv etc sein - aber ich glaube nicht, dass Du das soooo doll raussehen wirst (habe auch keins).

Sortiere Dir doch die Kameras bei guenstiger.de einfach nach dem Preis oder schau in Deinen Elektromärkten mal. Selbst medion hat ja welche.

JVC als Marke ist auch gut.
    Ich habe mich damals für ein Panasonic-Gerät für um die 500-600 Eur entschieden. Zwar sehen die Sonys sehr hipp aus, ich hatte jedoch mal beide in der Hand. Da gefiel mir persönlich die Panasonic-Kamera besser. Ich bin bis jetzt auch wirklich zufrieden.
    Ich habe damals bei http://www.electronica24.de/ bestellt und kann den Service nur empfehlen. Ein Blick zu guenstiger.de kann ja auch nicht schaden.

Mach es doch nach dem beliebten Spiel: Bei MediaMarkt gucken, woanders kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hab gestern auch eine E-Mail bekommen von denen.
    Meiner Meinung nach sollten dort nach den steigenden Betrugsfällen sowieso radikal verschärft werden.

Ein Betrüger zeichnet sich aber dadurch aus, dass er täuscht. Es tut mit leid, Dir das sagen zu müssen: Ein Betrüger gibt nicht seine richtige Telefonnummer an :eek:

Bis jetzt habe ich noch jedes Mitglied über http://www.telefonbuch.de gefunden, von ich mal was wollte - kam auch nur 1x vor :)

Meine Nummer stelle ich jedenfalls nicht zur Verfügung ;)

Re: T610 für 199 €

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Ich weiss nicht, ob Schnäppchen in eigener Sacher erlaubt sind, aber so lang der Preis stimmt:

2x T610 für je 199 € SK

Wohl eher ein Witzchen statt Schnäppchen. Gibt es im Werbe für afaik für 109 Eur neu. :rolleyes:

zu booners P800: Hat sie aber am 19.8. schonmal verkauft. Hm......