Guckst Du hier
Beiträge von crooks
-
-
Ich hingegen würde sagen,dass Du die extra zahlen musst. Ist ja keine normale E+-Tarifierung, sondern eine Sondernummer mit Sondertarif. :confused:
-
Die fritzboxFON jedenfalls kann 2 VoiP-Zugänge verwalten. Mehr nicht.
-
Erinnere mich da auch noch dran. Gab damals in den D2-Shops auch noch immer kostenlos Aufkleber dazu - und solche, die man sich an die Autoscheibe machen konnte, von wegen dass da ein D2-Schutz drin ist

-
-
Kann man die Vodafone-Card auch mit anderen Providern nutzen? MIt O2, E+ oder D1?
-
Warum wettern alle gegen den Osten?
Was ich auch höchst merkwürdig finde: Wieso versuchen Bild-Zeitung und die Politiker eine Kluft zwischen Ost und West zu bringen? Man liest immer, im Osten gab es Proteste, die im Osten haben mit Eiern geworfen und nur die im Osten beschweren sich.
Das ist IMHO ganz und gar nicht so. Sicher ist die %-Zahl der Arbeitslosen dort höher und manche Proteste stärker- aber genauso gibt es hier Menschen, die dagegen sind, die Angst haben etc.....aber da tun Schrödi&Co so, als würden sich die Leute im Westen drauf freuen.....hm......Hier muss man IMHO sehr sensibel aufpassen, dass keine Kluft entsteht zwischen Ost und West.....
-
Habe noch den Jubiläumstarif - bin damit wirklich zufrieden. Umleitungen ins FN noch kostenlos, kostenlose Tarifautomatik. Nettes Feature, bin zwar eh meist im S, da ich quasi nur ins FN telefoniere - aber man ist auf der sicheren Seite.
Merkwürdig nur: Ich rief bei der Hotline heute an, wollte die Jubikonditionen nochmal zugefaxt haben. Naja, die sagte: Ich sehe, Sie sind im alten Profi M..... * Das stimmt aber nicht,was sie auch an meinen bisherigen Rechnungen sah. Wie kann sowas denn passieren? Das verunsichert mich als Kunden ja......hm.....
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
hmm... mir ist aufgefallen, dass ich generell im O2 netz im kino nen besseren empfang hatte, als D-netz nutzer. ...ist schon irgendwie paradox, wo doch O2 eigentlich bekannt ist, in gebäuden i.d.r. den schwächeren empfang hat, aber ausgerechnet im kino den besseren draht hat.Wer hat denn behauptet, O2 habe eine schlechte Indoor-Versorgung? :confused: Wäre mir ganz neu. Deren Produkt baut ja auf indoor auf (Homezone). Wo O2 funzt, da ja meist mit Vollausschlag
-
IMHO ist die Lösung gar nicht so kompliziert.

Kannst ja auch im Router andere Zugangsdaten eingeben. Ob dieses kostenlose E-Mail Paket eine Weiterleitung unterstützt,weiß ich nicht - wäre die letzte Möglichkieit.
Ansonsten: vergiss die t-online Adresse. Das haben die Jungs von der Telekom schon für sich gut gelöst :p