Beiträge von crooks

Ja, stell T-Online auf by-call um. Das geht zwar nicht online, jedoch über die Hotline (wenn Du sonst kündigen möchtest).

Damit hast Du die Adresse noch. Wenn du pop3 auch von anderen Anbietern aus nutzen möchtest, musst Du IMHO dieses kostenpflichtige E-Mail Angebot wahrnehmen.
    Ansonsten kannst Du Dich zum Mailcheck auch schnell mit den by-call Daten einwählen.

Re: Vertrag Kündigen ! möglich ???

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich hab da ein kleines Problem ! ich hab vor ca. 1 jahr einen 2 Jahres Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen , jetzt bin ich plötzlich Arbeitslos und kann mir ein Vertragshandy nicht mehr unbedingt leisten ! gibt es jetzt eine möglichkeit diesen Vertrag zu kündigen ?

Nö. Kannst Dein Handy ja aber bei eBay verticken und den Erlös auf Dein Kundenkonto buchen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das dürfen sie eigentlich nicht. Nach BGB hast Du Anrecht auf eine ordentliche, kostenfreie Papierrechnung. Extraleistungen wie EVN und so sehen da u.U. schon wieder anders aus.

Hm, ich habe ja nun schon viele §§ in meinem Leben gelesen, auch im BGB.

Wo steht denn der "lt. BGB"-§? Wie stelle ich mir den denn vor:

§ 433a [Mobilfunkverträge]
    (1) Dem Anschlussinhaber ist eine Handyrechnung zur Verfügung zu stellen.
    (2) Die Handyrechnung ist kostenlos in Schriftform per Post zu versenden.
    (3) Bei Extraleistungen sieht es anders aus.
    (4) Ein EVN ist eine Extraleistung.

?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Im Grunde erkaufe ich mir doch die Erlassung der 99.- Anschlusspreis durch den höheren Volumen Preis von 9,95 bei 1,5 GB, oder?

Wenn ich den TDSL ohne T-Online buche muss ich die 99 € zahlen und kann dann natürlich frei den Zugang wählen, z.B. 1&1 oder GMX oder sonstwas, richtig?

Gruß Gunn

Jepp. Finde auch, dass das eine Milchmädchenrechnung ist mit dem 99€-Erlass....

Hat ein Kumpel von mir auch gemacht. Dauert wirklich so lange, also Juni 07.

Haben uns beide dabei gefragt: wieso muss man dann draufzahlen? Haben bis heute keine Lösung gefunden. Nunja..... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Es gibt aber Länder, da kann man trotz Roaming-Kosten billiger per GPRS surfen als zuhause!

Aber in so einem Land war er ja wohl nicht. Verstehe seine Verärgerung halt nicht.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von handyist
    Und seht euch vor, im Ausland mit dem Handy im Internet zu surfen... Laut meiner Eplus-Kostenkontrolle steh ich grad bei 46 Euro... :mad:

Was willst Du uns damit sagen? Dass dann der Roamingpreise anfallen, kann Dich ja nicht wirklich verwundert haben, oder doch? :eek: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Was die GG für HSCSD angeht, die am Thread-Anfang besprochen wurde: Ich meine mich entsinnen zu können, dass Eplus schon mit dem niedrigsten GPRS-Inklusiv-Tarif (irgendwas bei 2,95 für ein MB) immer automatisch die HSCSD Freischaltung gewährt.

Auf dem Papier schon - irgendwie wurde das aber bei allen Bekannten und auch mir chronisch "vergessen". Wenn man nicht nachhakt, wird es erstmal nicht mit freigeschaltet; so ist zumindest meine Erfahrung