Nicht nur die letzen beiden Posts durchlesen, gerne auch alle. Siehe meome, Lycos und freenet mit Freundschaftswerbung.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Bei GMX kriegst du aber noch einen WLAN-Router geschenkt, den du bei meome teuer bezahlen musst.Dann bindet man sich aber auch ein Jahr lang.
Aber abgesehen davon, das GMX-Angebot ist schon :top: Habe den Router auch und bin wirklich zufrieden -
Ah, sorry. Hab es wohl falsch verstanden: Ob man einen DSL-Anschluss von denen braucht,weiß ich nicht.
Jedenfalls muss man nicht komplett zu Arcor wecheln. -
Nö, man kann auch Preselection bei Arcor machen.
Dann nimm doch meome. Dauerte bei mir wenige Tage, dann hatte ich die Zugangsdaten.Bei freenetDSL kannst Du ja aber quasi in der ersten Zeit sogar umsonst surfen, wenn Du die Freundschaftswerbung machst. Auch eine Überlegung wert......
-
Wo denn da? Kann mir da zwar Logos angucken - aber wo kommt man zum Versenden?
-
Dann ist meome noch preiswerter.
-
Würde dann zu nem Time&More raten. Da kannst Du die Minuten wenigstens mitnehmen.
-
Bei freenet kostet 5GB 9,90.
Lass Dich von nem Kumpel oder Deiner Freundin/Deinem Freund werben und Dir davon was auszahlen. Gibt immerhin 30 Eur. Klick hier -
Gibt es bei eBay noch etwas günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Dein Schwager hat Recht. Ist allerdings lt. Prospekt mit Simlock.Habe mir den Prospekt mal angeschaut. Von einem SL steht dort in dem, den wir haben, nichts drin.
Aber es natürlich davon auszugehen, dass dort einer drin ist.