Mein Schwager sagt, bei MM gibt es im aktuellen Prospekt auch das t610 mit Callya-Karte. Preis 129 Eur.
Beiträge von crooks
-
-
Ich denke nicht, dass Schwarzsehen, was gemeint zu sein scheint, hier im Werbe ein Thema sein sollte. Das ist natürlich nicht erlaubt. :eek:
Und nun schön weiter mit günstigen Angeboten. :top:
-
Dennoch sind 160 Eur gegen 99 Eur inkl. Programm erst einmal mehr. Und ob Sagem oder Nokia....so what
BTW: Wäre nett, wenn hier auch weiterhin Angebote reinkommen und kein Geplauder entsteht - wenn Du Deine privat verkaufen möchtest, schick dem jeweiligen User doch einfach eine PN

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ganz genau!Und das nervt mich bei E+ tierisch. Wennich bei meinen Eltern bin, kann ich KEINE GPRS-Verbindung aufbauen. Habe Vollanschlag - aber E+ meint: da ist nur eine Basisstation - und da ist es nicht möglich, die muss ein größeres Gebiet versorgen. Könnte jedesmal kot*en :p
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ich kann dier http://www.prosite.de empfehlen! Bin dort seit über einem Jahr, hatte nochnie Ärger mit denen und der Support ist super! Der Webspace ist SUPERSCHNELL und es gibt keine Trafficbegrenzung. Die ServerUptime lag im Januar 2004 bei 99,98764 %Hm, ist da noch jemand? Das Angebot klingt wirklich gut - nur mit unlimitiertem Transfer klingt das irgendwie nach......naja, als könnte das nicht lange gut gehen......Aber das Angebot ist wirklich spitze

-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-corner24
Das LG ist derzeit leider nur D1-Xtra lieferbarSchade, das LG5400 würde mich interessieren. Aber mal abwarten

-
Dann hast Du vielleicht einen :gpaul:. Geh mal auf die Startseite - dort steht das Angebot gleich. Das kannst Du anklicken und dann halt bestellen.
Habe das Handy damals mal zum Spielen bestellt - nettes Gerät, vor allem für den Preis.@mobile-corner: Ein Prepaidangebot mit einem LG-Handy (O2) würde mich auch interessieren, wenn es günstig ist. Bekommt ihr O2 auch mal rein?
-
Hm, bei dyndns ist der Sync aber erst da, wenn Du auch online bist - und dann brauchst Du kein Wake on WAN

Äh - oder meinst Du, dass der Router online ist, der PC aber nicht. Dann ist es wohl möglich...... :gpaul:
-
Für den Preis wäre ich auch dabei und würde zu O2 wechseln. Aber es heißt ja surf@home. Insofern ginge das dann ja auch nur zu Hause