ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Außerdem wäre 70 EUR doch wohl ein bisschen hoch angesetzt.
Wohl eher ein bisschen niedrig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Außerdem wäre 70 EUR doch wohl ein bisschen hoch angesetzt.
Wohl eher ein bisschen niedrig
Hi!
Ich möchte gerne mal einen Schlüsselanhänger nach meinen Wünschen machen lassen. Gerne möchte ich so ein "Halsband" mit Schrift drauf haben; wie sie halt von vielen Firmen verschenkt werden, Nokia, Sony, ......
Ich habe mal bei google geschaut und auch einiges gefunden. Leider haben die oft Mindeststückzahlen von so mind. > 100 Stück. Ich bräuchte jedoch nur einen - oder maximal 3-4; die können dann auch etwas teurer sein.
Habt ihr mal so ein Ding gemacht und habt einen Geheimtipp?
Gerne können die auch andere Gimmicks wie Kugelschreiber, ..... haben, jedoch soll man die auch in kleiner Stückzahl bestellen können.
Ersteiger ihm doch ein 3330 oder 6210 - damit können alte Leute gut umgehen
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
hat denn keiner mehr ein gutes angebot?
Naja....bei Deinen Anforderungen - wenn selbst ein T610 nicht genehm ist, dann muddu selber weiter suchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von akro
ok
noch eine Frage: Wie hast Du deine Telnr. abgespeichert beginnend mit 017....etc oder mit +4917...
akro
+49
Teltarif hat wohl nun auch endlich TT gelesen und die Meldung gebracht. ![]()
Oder lesen die bei teltarif immer schwedische Tageblätter? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von akro
hi!
Hast Du das Telefonbuch vom Handy ins 610 downgeloadet? Versuche entweder die SIM ODER das Telefonbuch vom Handy ins 610 zu laden. Könnte sein das Einträge im SIM u. Telefonbuch doppelt eingetragen sind u. dadurch 2mal im 610er verhanden sind!
mfg akro
Nene, da habe ich schon nur die aus dem Telefonbuch kopiert, nix von der SIM.
Grumpf. Wäre aber ein riesiger Schritt zurück - bis jetzt hatten sowohl Nokia als auch Siemens das bei meinen Geräten immer perfekt im Griff - wenn das wirklich daran liegt, dann :flop:
Ich teste es gleich mal.
Diese Doppelungen liegen tatsächlich halb vor.
Ich habe bei manchen Nummern die normale Nummer wie 0172123456, dann aber noch Callthrough 069xxxxxxp0172123456 - diese Fehler sollten bei einem solchen Gerät eigentlich IMHO nicht auftreten. Das Handy an sich hat keinerlei Schwierigkeiten damit.
Die Nummern sind auch jeweils unter demselben Namen als 2. Eintrag gespeichert. Hm.......
Hi!
Ich habe meine 610-Freisprecheinrichtung eingebaut und bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Ding.
Eine Sache nervt nur ein wenig. Wenn ich angerufen werde, dann steht im Display jeweils die Nummer des Anrufers, jedoch wird der Name nicht angezeigt, obwohl er im Telefonbuch vorhanden ist.
Ist das bei euch auch so? Was mache ich falsch? Kann ja sein, dass ich eine Einstellung übersehen habe.
Bin für jeden Tipp dankbar.