Was ist denn für Dich Norddeutschland?
Beiträge von crooks
-
-
Werden die DEL-Spiele denn bei Premiere übertragen? Will mir das diese Saison gerne mal anschauen, habe aber auf der Premiere-Homepage nur was von der NFL gesehen.
-
Nein!
Es geht nicht mit EINER DSL-Leitung.
Ihr müsstet sonst immer die Benutzerdaten tauschen.
Wieso musst Du das trennen von Deinen Eltern? Wollt ihr beide eine Flat zahlen?Holt euch doch z.B. die Flexi-Flat von freenet oder nen anderen Traffic-Tarif und gut ist.
-
Herr, vergib ihm, er ist erst junge 20

-
Ich weiß ja, dass Deutschland und insbesondere auch dieses Forum ein Raum der freien Meingungsäußerung ist........... - aber langsam hat Dir schon jeder gesagt, was Du machen kannst - und auch dass er Dein Anliegen nicht nachvollziehen kann. Was willst Du noch erreichen?
Nach ein paar Wochen soll alles anders sein? Ja!
-
Jepp - nennt sich Prepaid - und einen Vertrag musst Du auch nicht unterschreiben

-
Re: Frage Umstellung AOL DSL account und Übergang
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
gibt es von irgendeinem anbieter probeabos für dsl? also etwas dass ich nach einem monat problemlos wieder kündigen kann? denn danach könnte ich ja in den aol dsl tarif wechseln.Was würdet ihr mir raten?
Jein. Bei meome kannst Du Dir 1GB/Monat für lau holen. Ich denke, das passt erstmal am besten. Zugangsdaten kamen bei mir innerhalb von <1 Woche
-
Ist die Version denn schon aktuell für das SP2? Das Sicherheitscenter ist ja neu. Ich gucke mal
-
Wo wir wieder beim Thema wären: Warum?

Insofern denke ich, dass Dir Dein weiteres Vorgehen keiner abnehmen kann. Eine Tüte Mitleid schicke ich auch gern bei Gelegenheit vorbei. Ändern können wir das hier wohl nicht.
-
Ja, der automatische Codecdownload ist aktiviert. Er lädt den auch runter - nur wenn der initialisiert werden soll, dann bringt er eine Meldung, dass irgendwie der Hersteller nicht zertifiziert ist oder so (quatsch, lädt er ja bei MS runter). Normalerweise kann man eine Installation ja dennoch fortsetzen - den Codec kann man jedoch nicht nutzen.
Wollte mir vorgestern nämlich Trailer anschauen, von Ladykillers etc - und da muckte er.