Beiträge von crooks

Jo, da habe ich auch geschaut. Aber irgendwie ist da kein "Deaktivieren"-Button. Oder ich habe einen :gpaul:
    Die Optionen kann ich irgendwie nicht ändern. Firewall ist aktiv, Virenprogramm "nicht aktuell" (Humbug), automatische Updates inaktiv.

Hast Du denn eine Idee, was bei mir z.B. den Codec-Download blockiert? Das automatische Update? Kann da irgendwie nix ändern.

PS: Ja, bin Admin ;-)

Eben. Es hackt ja auch keiner auf Dir rum - ich finde, hier geben sich viele Leute Mühe, Deine etwas wirr wirkenden Gedanken zu ordnen und adäquate Lösungen vorzuschlagen (SIM, Rufnummer etc....).

Vielleicht solltest Du die hier genannten Ratschläge einfach nur zur Kenntnis nehmen - und was Du dann letztlich machst, bleibt Dir ja überlassen. Viel weiter werden wir hier sonst wohl nicht kommen.

Hakuna matata! :top:

Du kannst die fritzboxFON zwar auch an einen Router anschließen, der ein eingebautes Modem hat - aber eine gleichzeitige Einwahl ist nicht möglich - auch nicht sinnvoll.

Wozu brauchst Du das denn?

Oder wieso setzt Du Dich nicht mal einen Abend hin und lernst Deine Nummer auswendig? :confused: :confused:

Oder ist Dir das auch zu doof? Wenn Du Dir die alte nach 2 Jahren nicht merken kannst, wird das mit ner neuen nicht anders sein. :rolleyes:

Wie habt ihr das Display eigentlich festgemacht? Ich habe meine FSE gestern bekommen und möchte die am Wochenende einbauen. Nun sah ich beim Display nur 2 Schrauben, die an dem Kabel hingen. Frage mich aber, wie ich das irgendwo festmachen soll. Kann ja nicht unter der Amatur bohren.

Frag lieber einen Anwalt, besser ist das.

Habt ihr nur gekauft? Oder haben die auch verlegt? Sonst könnte die Frist nämlich sogar 5 Jahre betragen.

BTW: Wieso nutzt ihr ein Zimmer 2 Jahre lang nicht? :confused: