Gott sei Dank finde ich das Telefon so richtig schön überflüssig
Sonst würde ich mich noch ärgern. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Joa...nen Open Source Midlet für SMS-Versand würde uns allen helfen, wenn ich ja mehr Zeit hätte, würde ich mich ja mal ran setzen...Die Brodos-Java-Software ist Freeware und der Quellcode ist dort IMHO auch seit 2-3 Monaten freigegeben
-
Hm, mein Bügel vom HBH-60 ging auch nicht mehr richtig. Habe SonyEricsson (bzw. nem Servicecenter, das mir mein Händler empfohlen hat) ne Mail geschrieben - bekam innerhalb von 2 Tagen einen neuen Bügel, kostenlos.
Versuch es doch im Shop oder so.
-
Finde die your-sms-Seite nicht sooo informativ. Was ist denn eine Basic-SMS? Oder eine Standard-SMS?
Kann man diese besagten Links auch mit dem 6230 nutzen?
-
Da empfehle ich Dir auch E+, Profi S. Die Handys haben kein Branding und für 10 Eur GG 3ct ins Festnetz - das ist Fair. Ein Wechsel innerhalb der Tarife ist möglich, für 5 Eur bekommst Du sogar die Tarifautomatik
-
Zitat
Original geschrieben von martin
dann sollen si aber nachweisen ds ich verlängert habe zu den konditione die sie mir jetzt anbieten.Nur nochmal zur Klarstellung: Die müssen Dir wohl eher nichts nachweisen. So ist das nunmal. Ein Blick in die AGB hilft da vielleicht. Eine Verlängerung geht ohne Dein Zutun.
-
Ja,die 3ct sind nur "one way".
-
Hat nun jemand schon ein Programm gefunden, mit dem es geht? Es ist ja wirklich eine Marktlücke.
-
Bei mir auch. Bin auch tiersich genervt davon :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Welche Option meinst du? Die 1000 Minuten? Die würde doch bei den Prof. Tarifen nicht so viel Sinn machen, da gibt es ja die 3 Cent ins Festnetz ohne zeitliche Beschränkung - iNaja, würde die halt gerne netzintern verbraten.