Mich ärgert es z.B. sehr, dass ich als Professional-Kunde diese Option nicht buchen kann.
Bei anderen NBs, z.B. Vodafone, geht es ja sogar mit einer Prepaid-Karte. Dafür von mir an E+ ein dreifaches :flop: :flop: :flop:
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich ärgert es z.B. sehr, dass ich als Professional-Kunde diese Option nicht buchen kann.
Bei anderen NBs, z.B. Vodafone, geht es ja sogar mit einer Prepaid-Karte. Dafür von mir an E+ ein dreifaches :flop: :flop: :flop:
:cool:
Hm,was sollen wir dazu sagen: Dumm gelaufen.
Mir wollten die an der Hotline auch schon das Komplettpaket damals mit 4 Gratismonaten andrehen (das gibt es jedoch nicht).
So ist das halt in Callcentern, in denen die Leute nach Verträgen bezahlt werden. Das Thema hatten wir ja bereits - und es wird auch immer mal wieder aufkommen ![]()
Ist das nicht ein bisschen albern? Vertrauen hin oder her ......
1. Wieso sollte man nicht erreichbar sein dürfen? Oder ist das von der Vorschule aus? IMHO völlig albern.....
2. Da Du Deinen Lehrer eh beschei**en willst, kannst Du ihm doch eine verkehrte oder die Deiner Eltern geben :confused:
Den Thread gibt es schon seit einigen Tagen
Das geht aber nicht. Selbst wenn Du eine F&E hast, bekommst Du einen Brief, in dem darauf hingewiesen wird, dass es NEUkunden sein müssen.
Stimmt auch wieder.
Aber wahrscheinlich geht es eh um Dritt- oder Viertverträge ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Hab Timo angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort... Ich kann noch diese Woche zurück tretten, also mal abwarten was von Timo's Seite kommt. Ansonsten leg ich Widerspruch ein...
Du meinst wohl Widerruf ?? ![]()
=> Kann nicht verstehen, welchen Grund ich haben sollte, einem E+-Shop Menschen von so einer Gutschrift zu erzählen.....geht den das was an? Nein!
Und wenn jeder immer damit zum Shop und zur Hotline rennt, wird es das bald so selten wie bei O2 geben :mad:
PS: Was macht ihr eigentlich mit euren Handyverträgen+Handys? Wusstet ihr, dass die außer Doom, Tetris und Snake auch eine Telefoniefunktion haben? Nein? Deswegen weise ich mal drauf hin. Ruft doch einfach mal an. :eek:
Verstand auch nicht,wieso das wieder gesperrt wurde. Auf meinem 6230 wurde alles, was ich aufgerufen habe, einwandfrei dargestellt. Würde es sogar gerne mal wieder testen - aber wer nicht will, der hat schon.
Komische Politik. Das häßlichste WAP-Portal der Welt - und bei imode darf man nicht mitspielen ![]()
Den Powertarif nutzen noch viele meiner Bekannten und sind sehr zufrieden, zumal es kein Einwahlentgelt gibt und der Preis konstant bleibt. So muss man sich nicht immer umschauen, was derzeit mal 0.00001ct billiger ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Stadionordnung und Eintrittskarte geben jedenfalls keinen Hinweis auf Abtretung der Rechte. Und als "Menschenmenge" würde ich die Abbildung auch nicht wirklich bezeichnen wollen... hm, malnett den Bayer anschreiben ob ich mir was aus dem Katalog aussuchen darf oder so...
mach mal, wäre doch witzig